17.06.2023 13:55
Ich habe mich heute morgen bei Sky registriert und ein Abo abgeschlossen und habe nur die Bestätigungsmail erhalten. Bislang noch eine Vertragsbestätigung. Ein Freund von mir (von dem ich geworben worden bin) hat nicht so lange warten müssen bei seinem Vertragsabschluss.
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2023 08:25
Hallo Max9311,
schreib mich gerne privat an, damit ich deinen Status prüfen kann.
Gruß,
Jano
17.06.2023 14:01
Hallo @Rina327,
die Vertragsbestätigung liegt im Karton bei den Geräten bei.
Ich prüfe aber gerne, ob der Abschluss erfolgreich war. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.06.2023 23:04
18.06.2023 08:25
Hallo Max9311,
schreib mich gerne privat an, damit ich deinen Status prüfen kann.
Gruß,
Jano
18.06.2023 08:29
@Max9311 ich hoffe die Mod. konnten dir genau so weiterhelfen 🙏🏼
31.08.2023 13:30
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. Gestern Abend bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
31.08.2023 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 13:40
Hallo @zaun94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 12:56
Hallo,
auch ich habe dieses Problem. Bisher nur eine Mail und nichts weiter. Würde gerne heute Sky Go nutzen.
02.09.2023 13:05
Hallo @Pittiplatsch792,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.09.2023 08:16
Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Vor fast 2 Stunden angemeldet und Abo abgeschlossen. Leider kam nur eine Mail bisher in der es hieß, das weitere Folgen, was nicht passierte, bitte um Hilfe!
17.09.2023 09:53
Hallo @Nina-Kluge, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.11.2023 08:38
Guten Morgen,
am Donnerstag habe ich ebenfalls ein Abo abgeschlossen, bisher aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten.
04.11.2023 12:31
Hallo @MeToens,
sende mir bitte deine die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.11.2023 23:08
Halli Hallo,
leider das gleiche Problem.
Bestellung online abgeschlossen, die ersten zwei Mails kamen, aber der wesentliche mit dem Jugendschutz eben nicht.
Ohne funktioniert es leider nicht.
Wer kann helfen?
25.11.2023 10:47
Hallo @Benmakroha, wenn bereits vorhanden, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.11.2023 10:57
Kam dann irgendwann doch noch, aber vielen Dank.
29.11.2023 19:20
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. Sky ABO bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Es steht man erhält in kürze weitere E-Mails??
30.11.2023 08:58
Hallo @Tweety-19,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
30.11.2023
14:36
- Zuletzt bearbeitet:
01.12.2023
19:24
by
Ronald_S
Hallo.
Ich habe bislang keine pin erhalten und kann auch keine mit meiner Kundennummer generieren.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten/m-p/751765#...
30.11.2023 15:01
Könnte ein Mod so nett sein und diese Diskussion in den Sammelthread verschieben?