Antworten

Neukunde keine Vertragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rina327
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 20
1.422 Ansichten

Neukunde keine Vertragsbestätigung

Ich habe mich heute morgen bei Sky registriert und ein Abo abgeschlossen und habe nur die Bestätigungsmail erhalten. Bislang noch eine Vertragsbestätigung. Ein Freund von mir (von dem ich geworben worden bin) hat nicht so lange warten müssen bei seinem Vertragsabschluss.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 20
1.358 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo Max9311,

 

schreib mich gerne privat an, damit ich deinen Status prüfen kann.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 20
1.418 Ansichten

Re: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @Rina327

 

die Vertragsbestätigung liegt im Karton bei den Geräten bei. 

 

Ich prüfe aber gerne, ob der Abschluss erfolgreich war. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Max9311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 20
1.375 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Habe genau das gleiche Problem. 
@Nadine 

@Rina327 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 20
1.359 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo Max9311,

 

schreib mich gerne privat an, damit ich deinen Status prüfen kann.

 

Gruß,

Jano

Rina327
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 20
1.352 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

@Max9311 ich hoffe die Mod. konnten dir genau so weiterhelfen 🙏🏼

zaun94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 20
1.141 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem. Gestern Abend bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 7 von 20
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @zaun94,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pittiplatsch792
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 20
1.106 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo,

 

auch ich habe dieses Problem. Bisher nur eine Mail und nichts weiter. Würde gerne heute Sky Go nutzen.

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 9 von 20
1.101 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @Pittiplatsch792,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Nina-Kluge
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 20
1.034 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Vor fast 2 Stunden angemeldet und Abo abgeschlossen. Leider kam nur eine Mail bisher in der es hieß, das weitere Folgen, was nicht passierte, bitte um Hilfe! 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 11 von 20
1.021 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @Nina-Kluge, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

MeToens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 20
853 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Guten Morgen, 

 

 

am Donnerstag habe ich ebenfalls ein Abo abgeschlossen, bisher aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 13 von 20
844 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @MeToens

 

sende mir bitte deine die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Benmakroha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 20
636 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Halli Hallo,

leider das gleiche Problem.

Bestellung online abgeschlossen, die ersten zwei Mails kamen, aber der wesentliche mit dem Jugendschutz eben nicht.

Ohne funktioniert es leider nicht.

Wer kann helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 15 von 20
622 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @Benmakroha, wenn bereits vorhanden, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Benmakroha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 20
620 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Kam dann irgendwann doch noch, aber vielen Dank.

 

Tweety-19
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 20
540 Ansichten

Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem. Sky ABO bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Es steht man erhält in kürze weitere E-Mails?? 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 18 von 20
504 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo @Tweety-19

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tiobi182
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 20
480 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Hallo. 

Ich habe bislang keine pin erhalten und kann auch keine mit meiner Kundennummer generieren.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten/m-p/751765#...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 20 von 20
469 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine Vertragsbestätigung

Könnte ein Mod so nett sein und diese Diskussion in den Sammelthread verschieben?

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten/m-p/751765/...

Antworten