29.03.2023 10:49
Hallo @Anonym,
lass mir doch bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
29.03.2023
11:30
- Zuletzt bearbeitet:
29.03.2023
11:47
by
Cornelia_N
Hallo,
Meine E Mail Adresse lautet :
xxxxxxxxxxxx@xxxxx
xxxxxxxxx xxxxxxxxx
xxxxxxxxxx xxxxx
xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx
xx.xx.xxxx
Ich hoffe die Daten sind ausreichend.....
Gruß
MOD-EDIT: Daten gelöscht
29.03.2023 11:34
Hallo @Anonym !
Du solltest so schnell wie möglich deine ganzen privaten Daten löschen!
Du hast das alles öffentlich gepostet. Hier kann jeder mitlesen und deine Daten missbrauchen.
Du sollst der Dorina eine private Nachricht senden, welche nur sie lesen kann. Wie das geht, hat sie dir erklärt.
Klicke auf ihren Namen, so kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
So löschst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte obe rechts, so bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
29.03.2023 11:35
@AnonymLösche das, solltest Privat schreiben 😉
29.03.2023 11:52
Hi @Anonym,
schicke meiner Kollegin @DorinaN bitte eine Privatnachricht mit deinen Daten.
Viele Grüße, Conny
29.03.2023 13:24
Danke für den Hinweis wurde schon von dem Moderator gemacht
29.03.2023 22:13
Liebes Sky- Team
bei mir ist es leider das selbe Anliegen. Ich habe heute ein Sky
-Programmpakete: Fussball Bundesliga, Sport, Sky Entertainment
Empfangsgerät(e): Sky Q IPTV Box-
abonnement abgeschlossen und leider noch keine Bestätigungse-mail mit meiner Kundennummer erhalten, so dass ich das Sky Angebot noch nicht nutzen kann.
An wen sollte ich mich wenden, um Hilfe zu erhalten?
Vielen Dank im Voraus!
29.03.2023 22:18
Hallo @Anna256 !
Morgen ab 8.00Uhr beginnt hier wieder der Support. Dann wird sich ein Mod hier melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2023 08:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach meiner gestrigen Bestellung von Sky (29.03) erhielt ich ausschließlich eine Email dass meine Bestellung verarbeitet wird und ich in kürze weitere Informationen per Mail erhalte. Der Spam Ordner ist ebfalls leer.
Mit freundlichen Grüßen
30.03.2023 08:49
Hallo @Anna256,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.03.2023 09:09
Hallo @Hutki,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:
- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.03.2023 10:02
Vielen Dank mein Anliegen hat sich erledigt, ich habe soeben eine Bestätigungsemail bekommen. 🙂
30.03.2023 17:33
Hallo,
auch ich habe das Problem. Gestern über die Webseite Sky vermeintlich abgeschlossen, aber nur eine Downloaddatei erhalten, die nicht einsehbar ist. Keinerlei E-Mail von Sky. Bitte um kurzfristige Hilfe, da mein gewünschtes Angebot nur bis morgen gültig ist.
30.03.2023 17:52
Hallo Luecke,
schreib mich gerne zu dem Thema einmal an, dann prüfe ich den Vorgang.
Gruß,
Jano
30.03.2023 21:22
Hallo,
ich habe auch das Problem dass ich keine E-Mail zum einrichten der Jugendschutz-PIN erhalten habe.
31.03.2023 07:34
Liebes Sky-Team,
ich habe leider auch keine Mail mit der PIN bekommen. Über erfolgreiche Registrierung wurde ich benachrichtigt und meine E-Mail konnte ich auch verifizieren. Wen darf ich eine PM schicken? 🙂
MfG
31.03.2023 08:44
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2023 09:12
Hallo @Nobody875,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2023 15:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Anliegen hat sich bereits erledigt, habe die E-Mail inzwischen erhalten.
31.03.2023 15:42
Schön, dann ein entspanntes Wochenende.