Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 301 von 704
1.189 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Morgen @atak_sila

 

ich vermute, dass deine Bestellung nicht übermittelt wurde, prüfe das aber gerne. Bitte schreibe mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

BrotherLoui
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 302 von 704
1.516 Ansichten

Noch Keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo,

ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen und eine Mail erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird. 
Leider habe ich danach nichts mehr bekommen.

Wann wird mein Vertrag bestätigt und wann bekomme ich meine Kundennummer + Pin.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 303 von 704
1.508 Ansichten

Re: Noch Keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo @BrotherLoui

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 304 von 704
1.480 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich  habe heute versucht, das Sky Sport + Entertainment-Paket zu buchen. 
 
Beim letzten Schritt, nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen wurde, blieb es dann aber auch.
Ich wurde auf folgende Website weitergeleitet ("https://checkoutshopper-live.adyen.com/checkoutshopper/challengeShopper.shtml") und eine Datei mit dem Titel "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" wurde heruntergeladen. Allerdings war das nun auch das Höchste der Gefühle. Ich habe keinerlei Folgeinformationen (z.B. Mail mit Bestätigung der Registrierung, Kundennummer o.ä.) erhalten.

Deshalb gestatten Sie mir bitte die Frage, ob nun abgesehen vom Bezahlvorgang überhaupt etwas erfolgt ist.
Können Sie bitte überprüfen, ob Ihrerseits eine Bestellung ausgelöst worden ist?
 
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Mvx-Sc
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 305 von 704
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

genervteruser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 306 von 704
1.428 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe heute auch versucht, Sky Sport + Entertainment abzuschließen. Bezahlung per Kreditkarte - dann der merkwürdige Download und keine Rückleitung auf die Sky-Seite. Da es hier schon etliche Anfragen dieser Art gibt, frage ich mich natürlich auch, ob das mit dem Abo überhaupt geklappt hat. Habe ich nun etwas bestellt oder nicht? Wie lange kann die Bestätigungsmail dauern? Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe, da die Vorteilsangebote nur noch zwei Tage gelten. Nur, falls ich neu bestellen muss. Danke!

Florian210
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 307 von 704
1.420 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen,

 

am 16.03. habe ich telefonisch einen neuen Vertrag für das Sky Sport Paket abgeschlossen.

Bis heute habe ich keine e-Mail oder dergleichen als Bestätigung bekommen 😞

 

Wann bekommt man die Vertragsunterlagen zugeschickt?

 

VG

Florian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 308 von 704
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Florian210,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

genervteruser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 309 von 704
1.356 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Nachdem meine Nachricht von vor zwei Tagen ignoriert wurde und auch keinerlei Abbuchung auf der Kreditkarte stattgefunden hat, habe ich heute nochmal versucht zu buchen. Anderer PC, anderer Browser und andere Kreditkarte. WIEDER kam die merkwürdige Datei als Download und KEINE Rückleitung auf die Sky-Seite. So langsam habe ich die Nase voll. Sky will offensichtlich gar keine neuen Kunden! Sonst würde man dieses Problem doch endlich einmal beheben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 310 von 704
1.349 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @genervteruser !

 

Deine erste Nachricht hier wurde von den Mods offensichtlich versehentlich übergangen. Das ist natürlich nicht gut und sollte nicht passieren. Normalerweise hätte dich ein Mod schon längst dazu auffordern müssen, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er sich um dein Problem kümmern kann.

 

Solltest du unaufgefordert einem Mod deine Daten gesendet haben, bekommst du keine Antwort. Denn diese Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

Da du dich nun erneut gemeldet hast, müsste sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

genervteruser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 311 von 704
1.342 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@grauerwolf : Nein, ich habe nicht unaufgefordert eine PN geschickt. Ehrlich gesagt finde ich es auch reichlich unsicher, diese sämtlichen Daten irgendjemandem zu schicken. Da hätte ich Bedenken.

 

Nachdem nun wieder nichts auf der Kreditkarte passiert ist, habe ich noch ein drittes Mal gebucht. Dieses Mal "Lastschrift" gewählt und siehe da: Es gab eine Bestätigung auf der Seite und sogar eine erst E-Mail. Mal gucken, ob darauf auch noch etwas folgt. Hoffentlich habe ich jetzt keine drei Abos. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 312 von 704
1.348 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@genervteruser 

 

Das hier im Forum sind Sky-Mitarbeiter. Die Daten werden diskret per privater Nachricht an die Mods übermittelt. So kann sie nur der Sky-Mitarbeiter einsehen.

Die Vorgehensweise ist seriös und sicher und ein Missbrauch der Daten muss nicht befürchtet werden.

 

Die Sky-Mods erkennst du am Sky-Zeichen im Namen und Profilbild.

 

Wenn sich ein Mod meldet um zu helfen, kann er nur etwas für dich tun, wenn du ihm die gewünschten Daten per PN sendest.

Du wirst sicher bald Hilfe erhalten. Es müsste jetzt auffallen, dass du übergangen wurdest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 313 von 704
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @genervteruser

 

mein Tipp wäre auch gewesen, den Abschluss mit der IBAN durchzuführen. Ich prüfe gerne, wie viele Aufnahmen vorliegen. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine 

H96Freak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 314 von 704
1.639 Ansichten

Neues Abo abgeschlossen

Hallo Sky,

 

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen aber noch keine E-Mail bekommen. Bin Sky Kunde gewesen und bin jetzt wieder da. Können sie mir da helfen? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 315 von 704
1.635 Ansichten

Re: Neues Abo abgeschlossen

Hallo H96Freak,

 

ich schaue mir das mit dir gemeinsam in Ruhe an.

 

Du kannst mir gerne zu dem Thema privat schreiben.


Gruß,

Jano

Basti_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 316 von 704
1.543 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo, 

habe das gleiche Problem, dass ich einfach keine Email oder sonstiges erhalte.

 

Habe zwar sehr schnell eine Kundennummer bekommen, aber keine Pin oder ähnliches. 

Es wurde auch schon weitergeleitet, aber auch noch keine Antwort erhalten. 

 

Bitte um kurze Prüfung was denn los ist .

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 317 von 704
1.536 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hey Basti_86,
 

ich habe vor wenigen Stunden geschrieben, dass ich deinen Fall an den Fachbereich weitergeleitet habe.
 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

VG, Jule

Hexalex22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 318 von 704
1.281 Ansichten

Neukunde Schwierigkeiten im Bestellprozess

Hallo, 

ich habe mich vor drei Tagen für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten. Nach der Eingabe der KK Daten und dem Drücken des "kostenpflichtig-bestellen" Buttons wurde eine Datei runtergeladen ("Schritt-5-Bestellung-abgeschlossen"), die sich leider nicht öffnen ließ und dann passierte gar nichts mehr.... Habe das Ganze abends nochmal wiederholt, wieder das gleiche Spiel. Echt ätzend. Würde schon gerne spätestens Samstag das Abo nutzen können.

Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Heisst das jetzt, dass es nicht geklappt hat ein Abo abzuschließen oder habe ich am Ende sogar 2 abgeschlossen? Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

VG Hexalex22

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 319 von 704
1.505 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo liebes Sky Team,

 

auch ich bin Neukunde und habe am gestrigen 28.03.23 ein neues Sky Abo über Telefon abgeschlossen und bis jetzt auch noch keine E-Mail bekommen zwecks den Zugangsdaten und Abodaten.

 

Mit freundlichen Gruß

Andreas Steppat

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 320 von 704
1.253 Ansichten

Re: Neukunde Schwierigkeiten im Bestellprozess

Hi @Hexalex22,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.


Viele Grüße, Conny

Antworten