Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 121 von 714
3.989 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Um diese Zeit haben die Moderatoren auch Feierabend!😉

Estoy201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 714
4.015 Ansichten

Neukunde keine Email Bestellbestätigung

Guten Tag,

 

habe am Samstag online einen komplett neuen Vertrag Online abgeschlossen , bis jetzt fehlt aber noch die Bestätigung per Email , gezahlt wurde mit Paypal.

 

Lg 

susaschu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 123 von 714
4.058 Ansichten

Sky Abo keine Bestätigung erhalten

Guten Morgen,

 

ich habe am 10.12.2022 ein Sky Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten. Lediglich Paypal hat die Zahlung vorgemerkt. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen? Ich möchte Sky ja auch gerne nutzen, wenn ich dafür zahle.

 

Viele Grüße

Susanne Schuch

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 124 von 714
4.230 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

Dieses Thema ist gestern/heute schon mehrmals angesprochen worden. Kurz vor Weihnachten wollen viele neue Kunden Sky abonnieren. Genau aus diesem Grund , dauert alles etwas länger. Das ist jedes Jahr das gleiche

pliocene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 714
4.203 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten

Guten Tag @KatjaZ ,

 

leider habe ich das gleiche Problem, kann ich dir auch eine private Nachricht schicken?

Vielen Dank!

 

LG

MarTln
Special Effects
Posts: 6
Post 126 von 714
3.928 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Leider konnte mir immer noch keiner helfen da der mod nicht mehr geantwortet hat...is sonst noch ein mod hier?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 127 von 714
3.921 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

@MarTln 

 

Die Jule wird sich  bei dir melden, sobald sie wieder da ist. Bis dahin must du etwas Geduld haben. Die Mods arbeiten in Schichten und haben auch ihre freien Tage.

 

Da du bereits in Betreuung eines Mods bist, wird sich kein anderer Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

MarTln
Special Effects
Posts: 6
Post 128 von 714
3.936 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Aso ja ok hab ich mir schon fast gedacht...danke 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 129 von 714
3.956 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts

Hallo @Martin996, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 130 von 714
3.720 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail usw. erhalten nach Aboabschluss

Hallo @Lumpiy, kannst du mir deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Maxx007
Special Effects
Posts: 3
Post 131 von 714
4.013 Ansichten

Keine Kundenummer erhalten

Heute morgen habe ich unser Sky-Abo abgeschlossen.

Zum Indentifizieren benötige ich meine Kundennummer.

Diese habe ich nicht bekommen.

Wie komme ich an diese Nummer um die Identifizierung abzuschließen ?

Danke für eure Hilfe.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 132 von 714
4.010 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

Hallo @Maxx007 !

 

Dabei helfen dir die Sky-Mods hier im Forum.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Alexandra31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 714
4.030 Ansichten

Keine Auftrags-/Bestellbestätigung erhalten nach Aboabschluss

Hallo,

Ich habe am Samstag Abend (10.12.22) ein Sky Abo als Neukunde abgeschlossen. Als Zahlungsart habe ich PayPal gewählt. Dort ist die Zahlung auch schon autorisiert. Bisher kam aber jedoch keine Bestätigung von Sky per Mail. Ist die Bestellung überhaupt eingegangen? 

Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 134 von 714
4.029 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

Aber nicht volle drei Tage.

Sowas geht gar nicht.😖

 

Zur Zeit gibt es aber massiv Probleme beim Abschluss.

Das Forum ist voll damit.

 

@susaschu 

Sitze es hier aus, ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍

Da geht es dir nicht anders als vielen anderen die zur Zeit im Forum aufschlagen.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 135 von 714
4.027 Ansichten

Betreff: Keine Auftrags-/Bestellbestätigung erhalten nach Aboabschluss

Das sagt dir ein MOD hier oder auch nicht.

Das Forum quillt zur Zeit über mit Neukunden die das selbe Problem wie du haben.

Sitze es hier aus, siehe regelmäßig hier vorbei.

Die MOD tun schon ihre Arbeit.

 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 136 von 714
4.023 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

@grauerwolf  war ich zu schnell für dich?🤣

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,152
Post 137 von 714
4.020 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

@schütz 

 

Nö, passt schon😁.

 

Wer da ist kümmert sich.😊

 

 

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 138 von 714
4.022 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hat hier schon irgendeiner Bescheid bekommen? Das kann ja wohl nicht sein das ich nach fünf Tagen immer noch nicht weiß, ob ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht.

Jokemouse
Special Effects
Posts: 4
Post 139 von 714
4.019 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Scheinbar hat noch niemand eine Antwort erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass Sky Deutschland kurz vor dem Verkauf steht und nicht sicher gestellt werden kann, dass die angebotenen Pakete überhaupt noch zur Verfügung stehen werden.

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 140 von 714
3.761 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail bekommen

Hallo @Svekat2,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse/Anschrift, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

Antworten