12.12.2022 22:40
Um diese Zeit haben die Moderatoren auch Feierabend!😉
13.12.2022 00:29
Guten Tag,
habe am Samstag online einen komplett neuen Vertrag Online abgeschlossen , bis jetzt fehlt aber noch die Bestätigung per Email , gezahlt wurde mit Paypal.
Lg
13.12.2022 09:19
Guten Morgen,
ich habe am 10.12.2022 ein Sky Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten. Lediglich Paypal hat die Zahlung vorgemerkt. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen? Ich möchte Sky ja auch gerne nutzen, wenn ich dafür zahle.
Viele Grüße
Susanne Schuch
13.12.2022 09:28
Dieses Thema ist gestern/heute schon mehrmals angesprochen worden. Kurz vor Weihnachten wollen viele neue Kunden Sky abonnieren. Genau aus diesem Grund , dauert alles etwas länger. Das ist jedes Jahr das gleiche
13.12.2022 09:38
Guten Tag @KatjaZ ,
leider habe ich das gleiche Problem, kann ich dir auch eine private Nachricht schicken?
Vielen Dank!
LG
13.12.2022 11:06
Leider konnte mir immer noch keiner helfen da der mod nicht mehr geantwortet hat...is sonst noch ein mod hier?
13.12.2022 11:17
Die Jule wird sich bei dir melden, sobald sie wieder da ist. Bis dahin must du etwas Geduld haben. Die Mods arbeiten in Schichten und haben auch ihre freien Tage.
Da du bereits in Betreuung eines Mods bist, wird sich kein anderer Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2022 11:21
Aso ja ok hab ich mir schon fast gedacht...danke
13.12.2022 12:24
Hallo @Martin996, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.12.2022 12:37
Hallo @Lumpiy, kannst du mir deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.12.2022 12:42
Heute morgen habe ich unser Sky-Abo abgeschlossen.
Zum Indentifizieren benötige ich meine Kundennummer.
Diese habe ich nicht bekommen.
Wie komme ich an diese Nummer um die Identifizierung abzuschließen ?
Danke für eure Hilfe.
13.12.2022 12:53
Hallo @Maxx007 !
Dabei helfen dir die Sky-Mods hier im Forum.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2022 13:18
Hallo,
Ich habe am Samstag Abend (10.12.22) ein Sky Abo als Neukunde abgeschlossen. Als Zahlungsart habe ich PayPal gewählt. Dort ist die Zahlung auch schon autorisiert. Bisher kam aber jedoch keine Bestätigung von Sky per Mail. Ist die Bestellung überhaupt eingegangen?
Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke!
13.12.2022 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 13:22
Aber nicht volle drei Tage.
Sowas geht gar nicht.😖
Zur Zeit gibt es aber massiv Probleme beim Abschluss.
Das Forum ist voll damit.
Sitze es hier aus, ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍
Da geht es dir nicht anders als vielen anderen die zur Zeit im Forum aufschlagen.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
13.12.2022 13:23
Das sagt dir ein MOD hier oder auch nicht.
Das Forum quillt zur Zeit über mit Neukunden die das selbe Problem wie du haben.
Sitze es hier aus, siehe regelmäßig hier vorbei.
Die MOD tun schon ihre Arbeit.
13.12.2022 13:24
@grauerwolf war ich zu schnell für dich?🤣
13.12.2022 13:29
13.12.2022 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 17:29
Hat hier schon irgendeiner Bescheid bekommen? Das kann ja wohl nicht sein das ich nach fünf Tagen immer noch nicht weiß, ob ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht.
13.12.2022 17:36
Scheinbar hat noch niemand eine Antwort erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass Sky Deutschland kurz vor dem Verkauf steht und nicht sicher gestellt werden kann, dass die angebotenen Pakete überhaupt noch zur Verfügung stehen werden.
13.12.2022 17:40
Hallo @Svekat2,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse/Anschrift, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.
VG,
Christina