12.12.2022 18:02
Guten Abend,
ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt.
PayPal hat die Zahlung autorisiere allerdings passiert seitens Sky noch nichts.
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat...
ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
Lg
12.12.2022 18:18
Nö! Weil es anderen Kunden , wie Dir so erging! Besonders kurz vor Weihnachten!
12.12.2022 18:21
Du brauchst Geduld. Meist im Dezember dauert es immer etwas länger.
12.12.2022 18:26
Okay, dann übe ich mich in Geduld und hoffe das Beste.
12.12.2022 18:33
Hey totaloegalo,
deinen Unmut kann ich nachvollziehen. 😞
Sende mir doch bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.12.2022 18:37
Hey MarTln,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.12.2022 18:40
Ich habe Vertrag abgeschlossen mit 100 € Gutschein. Ich hoffe doch, dass nicht irgendwelche Änderungen jetzt im nachhinein vorgenommen werden und der 100 € Gutschein dann im Nirvana ist.
12.12.2022 19:20
Hallo, geht mir genauso. Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail, Betrag auf Paypal vorgemerkt.....!
12.12.2022 19:31
Hallo, ich habe vor zwei Tagen online ein Sky Abo abgeschlossen.... Ich bekam weder eine Bestätigung noch komme ich telefonisch weiter.... Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts.... Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?!
12.12.2022 19:45
Hallo @Martin996 !
Es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Du hast dich bereits hier an den Thread gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestaetigung-keine-Infos-Kein-Chat-Kein-Telefon-kein-ga...
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe. Das Problem tritt quasi massenhaft auf und die Mods wissen daher, was zu tun ist.
1x das Anliegen schildern reicht also.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.12.2022 20:07
Guten Abend @MarTln,
ich prüfe das gerne und bitte dich, mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht zu schreiben:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
12.12.2022 20:13
Hallo, @KatjaZ ,
@MarTln hat sein Anliegen zweimal gepostet, ihm war bereits von @Juliane in seinem anderen Thread Hilfe angeboten worden. 😉
12.12.2022 20:23
Hallo Katja,ich habe das gleiche Problem wie MarTin.kannst du mir da weiterhelfen?
12.12.2022 20:25
Hallo, ich habe heute Morgen online ein Sky Abo abgeschlossen. Ich bekam weder eine Bestätigung meiner Mailadresse noch etwas anderes. Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts. Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?!
12.12.2022 20:29
Guten Abend @Hase57,
tatsächlich kann es so lange dauern, wie dir der User @rolli67 das geschildert hat. Aktuell haben wir aber einen vermehrten Anstieg von Neukunden, welche keine Bestätigungen erhalten, daher möchte ich das gerne einmal prüfen. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
12.12.2022 21:21
Private Nachricht is raus
12.12.2022 21:33
Kannst du mir helfen?
12.12.2022 22:20
Hallo @Svekat2 !
Jetzt sind keine Mods mehr da. Es wird sich morgen jemand melden um zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 12.12.2022 22:33 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 17:37 by christina
Katja, habe eine private Nachricht geschickt
MOD-Edit: unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung-Neu-Abo-11-12-2022/m-p/685275#M8941... geantwortet
12.12.2022 22:38
Hallo @JP2004 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf