10.12.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 12:56
@Janocore Hallo, ich habe Ihnen auch eine Nachricht geschickt da es mich auch betrifft, ich hoffe das ist in Ordnung. Vielen Dank vorab!
10.12.2022 12:57
Hallo @grauerwolf
Danke für den Hinweis. Hab ich schon selber ausgetüftelt! Aber trotzdem danke! Ich hab @Janocore auch schon geschrieben.
Liebe Grüße
10.12.2022 13:08
Sehr gerne.
Freut mich, dass es geklappt hat.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu azfgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Es wird sich sicher bald ein Mod melden.
Viele Grüße
grauerwolf
10.12.2022 13:12
Kostenloser Service für Kunden von einem Nichtbot.🤣
10.12.2022 13:34
Hallo @freaky, hallo @Neo-Retro, nennt mir eure E-Mail-Adresse, euren Namen und die Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.12.2022 13:46
Hi @Neo-Retro,
du kannst mir deine Daten nun ebenfalls in einer Privatnachricht zukommen lassen. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 14:15
Moin, ich habe über die DPOLG einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Receiver kam nach wenigen Tagen. Seit dem warte ich auf meine Kundennummer und das Kennwort. Ich kann ohne Kundennummer leider niemanden erreichen bzw. komme auch in der Hotline nicht weiter. Eine Abbuchung ist bereits erfolgt. Leider ist dort nur eine 8-Stellige Kundennummer angegeben. Mit der komme ich auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen was ich nun machen soll?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Sascha
10.12.2022 14:48
Hi @stevewalker,
wenn es sich um einen neuen Vertrag handelt, werden die Unterlagen mit der Kundennummer und der Vertragsdatenbestätigung immer im Paket mit der Sky Q Hardware gelegt. Dort ist kein Schreiben zu finden?
Falls nicht, schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 15:22
Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Ich warte immer noch auf die Freischaltung. Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.
10.12.2022 16:15
Hi @CaMue,
leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, tut mir leid. 😕 Ich schreibe dir, wenn ich mehr weiß.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 16:25
Es ist Wochenende, also kein Stress und mal sehen ob sich am Montag was tut 🙂
10.12.2022 18:20
Hallo 🙋♀️, ich habe das gleiche Problem. Gestern mit PP bezahlt, Bestätigung von PP, das abgebucht wurde und keine PI, Verifizierung von Sky erhalten. Was kann ich tun?
LG
10.12.2022 18:45
Hallo @ChaosKatze, kannst du mir bitte deine bei der Buchung genutze E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.12.2022 21:54
Ich habe leider auch keine Mail erhalten nach meiner Buchung am Freitag Mittag...
11.12.2022 11:07
Hey Cinesnack,
es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit wir mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.12.2022 14:02
Guten Tag, ich habe heute vormittag ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat?
11.12.2022 14:16
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem, keine Email Bestätigung bekommen. Kann ich auch eine Nachricht schreiben?
11.12.2022 15:07
11.12.2022 15:54
Hallo, geht mir auch so. Laut Webseite alles abgeschossen, per Pay Pal bezahlt, auch EMail Bestätigung von Pay Pal und dann wars das aber auch. Die werben auf der Seite damit, sofort loslegen zu können (Sky Q) aber von wegen. Mal schauen wie es weiter geht, zur Not trete ich zurück. Dann ist es eben so!
11.12.2022 16:06
Wenn nichts abgeschlossen ist, dann musst du auch nicht zurücktreten 😉
Ich kann warten. Montag Abend ist das für mich hier Geschichte und jemand anderes verdient mein Geld.