20.03.2024 22:18
Hallo @max35 !
Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.
So wie es aussieht, wurde dein Anliegen aber leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. Morgen sind die Mods wieder da.
Ich bitte einen Mod darum diesem User zu helfen. Ich hoffe, dass mein Post gesehen wird.
Viele Grüße
grauerwolf
21.03.2024 10:46
Hallo @max35,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.03.2024 20:12
Moin,
habe auch keine Bestätigung des Vertrags bekommen. Bitte um Prüfung.
Besten Dank.
21.03.2024 20:14
Hallo @jph1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel