Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 701 von 704
207 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @max35 !

 

Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. 

 

So wie es aussieht, wurde dein Anliegen aber leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. Morgen sind die Mods wieder da. 

 

Ich bitte einen Mod darum diesem User zu helfen. Ich hoffe, dass mein Post gesehen wird. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 702 von 704
179 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @max35

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

jph1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 703 von 704
157 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Moin, 

 

habe auch keine Bestätigung des Vertrags bekommen. Bitte um Prüfung. 

Besten Dank. 

axels
Moderator
Posts: 8,208
Post 704 von 704
154 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @jph1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten