Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 701 von 712
422 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @max35 !

 

Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. 

 

So wie es aussieht, wurde dein Anliegen aber leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. Morgen sind die Mods wieder da. 

 

Ich bitte einen Mod darum diesem User zu helfen. Ich hoffe, dass mein Post gesehen wird. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 702 von 712
394 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @max35

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

jph1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 703 von 712
372 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Moin, 

 

habe auch keine Bestätigung des Vertrags bekommen. Bitte um Prüfung. 

Besten Dank. 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 704 von 712
369 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @jph1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

basti3111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 705 von 712
213 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

mein passwort funktioniert nicht mehr und ich erhalte keine e-mails auf mein e-mail adresse bitte um Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,750
Post 706 von 712
206 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @basti3111, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

brunoha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 707 von 712
172 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo ich habe gestern Siy bestellt und auch umgehend eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, aber das angekündigte Mail mit PIN und um meine Email Adresse zu bestätigen kam nie. Jetzt kann ich mich halt auch nirgends anmelden bzw. den Dienst nutzen. Habe als Empfangsart A1 TV gewählt und bis PayPal bezahlt. Ist da was hängen geblieben?

mkublank2308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 708 von 712
163 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, 

meine Bestellung erfolgt heute.  Ich erhielt eine Mail mit meiner Kundennummer ab sonst nix.  Zu dem Bild wird das Bild nicht angezeit. Eine temporäre Pin habe ich nicht erhalten. Gruß Mariko

 

mkublank2308_0-1714928887053.png

 

Chrislin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 709 von 712
144 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

auch ich habe mich heute dazu entschieden Sky-Kunde zu werden - unter anderem wegen der F1 - welche heute Abend fährt.

Leider habe ich das gleiche Problem, dass außer der Kundennummer nichts gekommen ist. Auch ein Zurücksetzen hilft nicht.

 

Ich hatte gehofft, dass die Anmeldung schnell und reibungslos funktioniert und ich mit SkyGo "sofort losgucken" kann - so wie es in jedem Angebot steht ...

 

Bitte kümmern und helfen - Vielen Dank

brunoha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 710 von 712
111 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Jetzt habe ich das Mail zum Bestätigen der Email und ein Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Anmelden kann ich mich noch immer nirgends weil ich kein Passwort habe oder setzen kann. Das Bild "wie es weiter geht" in der Mail lädt nicht. Was mach ich jetzt? Kann mir jemand helfen?

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 711 von 712
106 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @brunoha

 

lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut. 

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 712 von 712
106 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @mkublank2308 und @Chrislin,

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten