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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

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Klops
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ich habe genau das gleiche Problem, es ist alles da. Nur die E-Mail mit den temporären Zugangsdaten fehlt, wirkich traurig.

 

Sanny_G
Moderator
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Post 662 von 704
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Klops,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

victorwe
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi !

 

Habe leider auch das Problem dass ich sky vor einigen Stunden abgeschlossen habe mit der Hoffnung dann direkt loslegen zu können. Leider erhalte auch ich keine Pin. Kann mir jemand helfen oder hilft dann einfach nur warten. Finds so schade weil in der Mail auch steht dass man dann in kürze alles schauen kann.

 

liebe Grüße 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @victorwe

 

das Erstellen eines neuen Thread ist nicht nötig, dies vorab. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. Was darin enthalten sein muss, siehst du in dem Beitrag über deinen hier. 

 

VG, Sanny

Tirexxg
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Post 665 von 704
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo

 

ich habe auch das Problem. 
gestern mit Paypal das 35€ Abo abgeschlossen und auch eine Willkommensmail erhalten in der stand, das weitere Mails folgen. 
Daraufhin kam nichts mehr, keine PIN, keine Mail Bestätigungsmail. 
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hey Tirexxg,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Mario0204
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi !

 

Habe leider auch das Problem, dass ich keine E-Mail zum Jugendschutz-Pin erhalten habe. 

Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
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Post 668 von 704
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo Mario0204,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Erath
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fehlende Bestätigungsmail

Hallo liebe Community!

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen als Neukunde und habe bis jetzt keine Email von Sky erhalten. Ich würde sehr gerne heute Nachmittag die Sky Go App nutzen wollen. Gibt es da Möglichkeiten?

 

Herzlichen Dank

Elisa

axels
Moderator
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Re: fehlende Bestätigungsmail

Hallo @Erath,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Erxcson
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi, 

 

ich habe eine Bestätigung Mail bekommen aber noch keine Kundennummer und kein PIN. Wie lang dauert das ca. sind jetzt fast 24h bei mir. 

Cornelia_N
Moderator
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Post 672 von 704
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Erxcson,

 

schicke mir die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Erxcson
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Post 673 von 704
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Könnte mir noch einmal wer helfen mit dem Problem eine Nachricht hier drüber ? 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo Erxcson,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi,

 

ich habe noch keine Vertragsbestätigung bekommen. Dadurch komm ich nicht in den Kundenservice chat, da mir Kundennummer und Pin fehlt.

 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Anonym,

 

ich prüfe gerne, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

Und so geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

ramondia05
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

auch ich habe bis jetzt noch keine weitere Mail mit den Kundendaten bekommen. (zum Einloggen auf Sky Go)

Nur die Bestellbestätigung.

Vertrag wurde heute am 21.2.24 abgeschlossen.

Kann sich bitte ein Mod drum kümmern?

 

Danke

 

ramondia05

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hey ramondia05,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Thorsten9
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Keine bestätigungs-email erhalten.

Hallo ich versuche nun schon seit Tagen in mein Konto zukommen, muss aber dafür meine Email bestätigen.

Problem ist dabei, dass mir Sky keine email zukommen lässt und im spam ordner ist auch nichts aufzufinden.

Nun habe ich es geschafft meinen Sky Pin zu ändern aber mit dem Pin kann ich mich auch nirgends anmelden. 

Würde mich über hilfe freuen.

MfG

Thorsten E. 

axels
Moderator
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Re: Keine bestätigungs-email erhalten.

Hallo @Thorsten9,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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