12.01.2024 22:10
Top Hilfe jetzt ging es schnell und freundlich. Auch wenn der Weg zum Glück etwas umständlich erschien bin ich nun wieder erleichtert. Danke
12.01.2024 22:43
Hallo habe am 10.1.2023 einen neuen Vertrag gemacht mit zwei Receivern ich habe eine Bestätigung E-Mail erhalten von dem Vertrag und die Vertragsunterlagen zwei Tage später habe ich dann auch Meine Receiver bekommen aber leider habe ich weder einen PIN noch irgendeine weitere E-Mail von Sky bekommen, da ich nichts ohne PIN beziehungsweise Passwort machen kann und ich beides nicht zurücksetzen kann, da ich kein E-Mail. Bekomme von Passwort zurücksetzen oder Ähnliches bin ich echt verzweifelt, da ich Sky aktuell nicht nutzen kann und ich den Support Chat ohne Passwort beziehungsweise PIN nicht nutzen kann. wenn ich mein Passwort zurücksetzen will beziehungsweise PIN neu anfordern, steht da. Kundennummer ist nicht bekannt
13.01.2024 09:09
Hallo @Emily2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.01.2024 20:59
Ich habe exakt dasselbe Problem.
14.01.2024 08:21
Guten Morgen @LR8,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2024 15:38
Hallo, ich hab Sonntag am 14.01.24 mein erstes Sky Abo abgeschlossen wo alles dabei ist, warte seit Montag auf eine Rückmeldung oder Anmeldedaten Kundennummer oder sonst was, ich habe nichts von sky bekommen obwohl es heißt man bekommt direkt sky go? Heute ist Donnerstag und hab immer noch nichts bekommen außer die eine email am Sonntag, dass sie sich melden aber naja schade hab angerufen keiner kann mir helfen hab im online Chat probiert geht auch nichts habt ihr Tipps ? Wollte ja nur endlich sky Abo werden um Fußball genießen zu können jetzt sitzt man hier und verzweifelt.
18.01.2024 16:53
Hi @58cemooo,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2024 19:21
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Abo abgeschlossen und kann mit meiner Kundennummer keine Sky Pin erstellen. Es kommt immer die Meldung das meine eingegebene Kundennummer falsch sei. Gestern hatte ich mal jemand bei der Hotline erreicht, jedoch schaffte er es auch nicht mir weiterzuhelfen. Nun bekomme ich bei der Hotline niemanden mehr ans Telefon, der d***e Sprachassitent kann mir nicht helfen. Es ist schon sehr frustrierend wie schlecht die Neukundenregistrierung hier läuft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
19.01.2024 10:17
Hallo @marandal,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.01.2024 13:58
Sehr gut, nach dem der Mod interviniert hat funktioniert nun alles. Evtl. wäre es hilfreich diese Vorgehensweise auch in der Hilfe zu hinterlegen. Mich hat es jetzt 2 Tage gekostet bis ich hierauf gestoßen bin.
Gruß Andi
21.01.2024 16:22
Hallo und zwar habe ich am Samstag als Neukunden bei sky ein abbo abgeschlossene und warte bis jetzt immer noch auf die email wo ich meine email Adresse bestätigen muss es ist bis jetzt nochbnix angekommen kann mir da wer weiter helfen
21.01.2024 16:45
Hallo Normen88,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2024 16:54
Hallo 🙂
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche seit 2 Wochen meine Email Adresse zu bestätigen (nach Aufforderung in der Email) aber ich bekomme keine Email nachdem ich alles fertig ausgefüllt habe.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
21.01.2024 18:05
Hey Dannii,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2024 18:51
Die Email kommt nicht an
21.01.2024 19:09
Bitte helfen Sie mir
21.01.2024 19:19
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Bitte habe daher etwas Geduld.
Es wird sich sicher bald ein Mod melden. Wenn nicht heute, dann aber morgen früh.
Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2024 19:21
Wenn sich ein Mod kümmert, kann die ganze Diskussion in den Sammelthread zum Thema verschoben werden.
21.01.2024 20:13
Hallo Oehnepaul,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.01.2024 09:09
Hallo, ich bin Neukunden seit Freitag. Habe leider noch immer keine Kundennummer / Pin
cabanossi51 | 16.06.2024 12:43 | ||
LunaG | 16.06.2024 10:07 | ||
Sanny_G | 15.06.2024 17:27 | ||
miika | 15.06.2024 17:03 | ||
Depecheface | 15.06.2024 14:58 |