Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Skyndarella
Special Effects
Posts: 3
Post 621 von 714
987 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Top Hilfe jetzt ging es schnell und freundlich. Auch wenn der Weg zum Glück etwas umständlich erschien bin ich nun wieder erleichtert. Danke 

Emily2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 622 von 714
908 Ansichten

Keine pin erhalten neu Vertrag aber gerät ist da

Hallo habe am 10.1.2023 einen neuen Vertrag gemacht mit zwei Receivern ich habe eine Bestätigung E-Mail erhalten von dem Vertrag und die Vertragsunterlagen zwei Tage später habe ich dann auch Meine Receiver bekommen aber leider habe ich weder einen PIN noch irgendeine weitere E-Mail von Sky bekommen, da ich nichts ohne PIN beziehungsweise Passwort machen kann und ich beides nicht zurücksetzen kann, da ich kein E-Mail. Bekomme von Passwort zurücksetzen oder Ähnliches bin ich echt verzweifelt, da ich Sky aktuell nicht nutzen kann und ich den Support Chat ohne Passwort beziehungsweise PIN nicht nutzen kann. wenn ich mein Passwort zurücksetzen will beziehungsweise PIN neu anfordern, steht da. Kundennummer ist nicht bekannt

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 623 von 714
884 Ansichten

Re: Keine pin erhalten neu Vertrag aber gerät ist da

Hallo @Emily2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

LR8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 624 von 714
848 Ansichten

Betreff: Keine pin erhalten neu Vertrag aber gerät ist da

Ich habe exakt dasselbe Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,790
Post 625 von 714
836 Ansichten

Re: Betreff: Keine pin erhalten neu Vertrag aber gerät ist da

Guten Morgen @LR8

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

58cemooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 626 von 714
864 Ansichten

Sky Abo

Hallo, ich hab Sonntag am 14.01.24 mein erstes Sky Abo abgeschlossen wo alles dabei ist, warte seit Montag auf eine Rückmeldung oder Anmeldedaten Kundennummer oder sonst was, ich habe nichts von sky bekommen obwohl es heißt man bekommt direkt sky go? Heute ist Donnerstag und hab immer noch nichts bekommen außer die eine email am Sonntag, dass sie sich melden aber naja schade hab angerufen keiner kann mir helfen hab im online Chat probiert geht auch nichts habt ihr Tipps ? Wollte ja nur endlich sky Abo werden um Fußball genießen zu können jetzt sitzt man hier und verzweifelt. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,790
Post 627 von 714
836 Ansichten

Re: Sky Abo

Hi @58cemooo

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marandal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 628 von 714
794 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Abo abgeschlossen und kann mit meiner Kundennummer keine Sky Pin erstellen. Es kommt immer die Meldung das meine eingegebene Kundennummer falsch sei. Gestern hatte ich mal jemand bei der Hotline erreicht, jedoch schaffte er es auch nicht mir weiterzuhelfen. Nun bekomme ich bei der Hotline niemanden mehr ans Telefon, der d***e Sprachassitent kann mir nicht helfen. Es ist schon sehr frustrierend wie schlecht die Neukundenregistrierung hier läuft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 629 von 714
783 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @marandal,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

marandal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 630 von 714
767 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Sehr gut, nach dem der Mod interviniert hat funktioniert nun alles. Evtl. wäre es hilfreich diese Vorgehensweise auch in der Hilfe zu hinterlegen. Mich hat es jetzt 2 Tage gekostet bis ich hierauf gestoßen bin.

Gruß Andi

Normen88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 631 von 714
832 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Hallo und zwar habe ich am Samstag als Neukunden bei sky ein abbo abgeschlossene und warte bis jetzt immer noch auf die email wo ich meine email Adresse bestätigen muss es ist bis jetzt nochbnix angekommen kann mir da wer weiter helfen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 632 von 714
826 Ansichten

Re: Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Hallo Normen88,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Dannii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 633 von 714
816 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Hallo 🙂

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche seit 2 Wochen meine Email Adresse zu bestätigen (nach Aufforderung in der Email) aber ich bekomme keine Email nachdem ich alles fertig ausgefüllt habe. 

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

 

Liebe Grüße 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 634 von 714
786 Ansichten

Re: Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Hey Dannii,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Oehnepaul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 635 von 714
771 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Die Email kommt nicht an

Oehnepaul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 636 von 714
764 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Bitte helfen Sie mir

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 637 von 714
758 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

@Oehnepaul 

 

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Bitte habe daher etwas Geduld.

 

Es wird sich sicher bald ein Mod melden. Wenn nicht heute, dann aber morgen früh.

 

Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 638 von 714
756 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Wenn sich ein Mod kümmert, kann die ganze Diskussion in den Sammelthread zum Thema verschoben werden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 639 von 714
739 Ansichten

Re: Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Hallo Oehnepaul,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

gandizzle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 640 von 714
705 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich bin Neukunden seit Freitag. Habe leider noch immer keine Kundennummer / Pin

 

Antworten