Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 501 von 762
2.156 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Nibbo, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deinen Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

nw9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 502 von 762
1.718 Ansichten

Re: Neukunde keine Mail erhalten

Hallo liebes Sky Team.  ich habe am Montag 04.09.23 für meine Oma Sky bestellt und nur eine  E-Mail bekommen, dass in Kürze weitere Informationen folgen. Leider habe ich bisher kein weitere E-Mail erhalten. Auch im SPAM Ordner war nichts. 

viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 503 von 762
1.686 Ansichten

Re: Neukunde keine Mail erhalten

Hallo @nw9,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

User1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 504 von 762
2.130 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Guten Morgen, habe gestern Abend online ein Abbo abgeschlossen und bis jetzt keine Auftragsbestätigungsmail oder Ähnliches bekommen. Ich würde gerne wissen, ob die ybeauftragung geklappt hat, oder ob es an Wochenenden länger dauert bis man die Auftragsbestätigung bekommt.

Danke und Grüße 

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 505 von 762
2.144 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Hallo @User1995,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

DmitrijsK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 506 von 762
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Tag Sky Team,

Bin als Neukunde ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go , wie in der ersten E-Mail beschrieben. Wie lange kann es dauern? 

Danke!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 507 von 762
2.135 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @DmitrijsK,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

AlexKri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 508 von 762
2.120 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, Ich habe das selbe Problem und bin etwas Ratlos. Jetzt kann ich nichts tun außer warten und es kommen einfach keine E-Mails weder zum Mail bestätigen, noch mit Pin oder Kundennummer. Nur die erste willkommenes-Mail ohne jegliche Funktion. 

 

Hilfe wäre toll!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 509 von 762
2.116 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @AlexKri

 

bitte nicht ohne einer Aufforderung einen Moderator anschreiben. Wie im blauen Test beim Erstellen einer PN steht, werden diese nämlich nicht bearbeitet. Da nur ich heute Abend da bin, kannst du mir nun gern eine private Nachricht senden, aber bitte mit den nötigen Daten.

 

VG, Sanny 

Zoeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 510 von 762
2.068 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Heyy

bei mir das selbe und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich habe schon versucht mit dem Chat zu schreiben oder dort anzurufen, aber beides geht nicht weil ich keine Zugangsdaten habe. 
Ich bin echt am verzweifeln, ich habe das ganze nur gemacht um Formel eins anzuschauen und jetzt das.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben und Doppelpost gelöscht.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 511 von 762
2.058 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Zoeh,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Walter96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 512 von 762
1.947 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo ich hab ein Abo gemacht und es heißt in kürze bekomm ich eine weitere email und das ist schon fast 2 Stunden her und würde gerne die Spiele heute Abend schauen bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen Hardt 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 513 von 762
1.933 Ansichten

Re: Email Bestätigung

Hallo @Walter96, nenne mir bitte einmal deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Badbeat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 514 von 762
1.986 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

habe heute ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann.

Leider kommt diese Email nicht. Habe auch kein Passwort erhalten.

Beim Service-Telefon erreicht man auch niemanden. Nun warte ich und hoffe das ich nicht erst auf das Empfangsgerät warten muss. Würde gerne vorher schon was sehen.

Kann mir jemand helfen bitte.

 

LG Guido

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 515 von 762
1.986 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin kommt nicht an

Hallo @Badbeat

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Puppa1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 516 von 762
2.078 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo habe mir heute ein Abo bestellt aber keine Vetragsbestötigung erhalten. Eigentlich sollte die Mail in ein paar Minuten da sein.  Was nun?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Puppa1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 517 von 762
2.036 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Es kommt leider nichts weiter. Also gehe ich davon das der Vertrag dann nicht zu Stande kommt. Wüsste nur gerne warum nicht? An was kann es liegen? Kann mir bitte Jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

schütz
Regie
Posts: 17,230
Post 518 von 762
2.032 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Klar kann hier ein MOD nachschauen ob die Bestellung angekommen ist.

 

Er wird ein paar Angaben anfordern.

Regelmäßig hier vorbeischauen.😍

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 519 von 762
2.014 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Puppa1805,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

maumer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 520 von 762
1.992 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, 

 

Ich habe gestern ein sky Sport+DAZN Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten.

Wird die Email noch zugesandt?

 

LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten