10.09.2023 10:27
Hallo @User1995,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
10.09.2023
13:38
- Zuletzt bearbeitet:
10.09.2023
14:11
by
Sanny_G
Guten Tag Sky Team,
Bin als Neukunde ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go , wie in der ersten E-Mail beschrieben. Wie lange kann es dauern?
Danke!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
10.09.2023 14:13
Hallo @DmitrijsK,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine angegebene E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.09.2023 19:03
Hallo, Ich habe das selbe Problem und bin etwas Ratlos. Jetzt kann ich nichts tun außer warten und es kommen einfach keine E-Mails weder zum Mail bestätigen, noch mit Pin oder Kundennummer. Nur die erste willkommenes-Mail ohne jegliche Funktion.
Hilfe wäre toll!
10.09.2023 19:27
Hallo @AlexKri,
bitte nicht ohne einer Aufforderung einen Moderator anschreiben. Wie im blauen Test beim Erstellen einer PN steht, werden diese nämlich nicht bearbeitet. Da nur ich heute Abend da bin, kannst du mir nun gern eine private Nachricht senden, aber bitte mit den nötigen Daten.
VG, Sanny
on
13.09.2023
18:51
- Zuletzt bearbeitet:
13.09.2023
19:01
by
Sanny_G
Heyy
bei mir das selbe und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich habe schon versucht mit dem Chat zu schreiben oder dort anzurufen, aber beides geht nicht weil ich keine Zugangsdaten habe.
Ich bin echt am verzweifeln, ich habe das ganze nur gemacht um Formel eins anzuschauen und jetzt das.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben und Doppelpost gelöscht.
13.09.2023 19:02
Hallo @Zoeh,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine angegebene E-Mail-Adresse
VG, Sanny
on
20.09.2023
17:52
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2023
16:18
by
KatjaZ
Hallo ich hab ein Abo gemacht und es heißt in kürze bekomm ich eine weitere email und das ist schon fast 2 Stunden her und würde gerne die Spiele heute Abend schauen bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen Hardt
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.09.2023 18:33
Hallo @Walter96, nenne mir bitte einmal deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
20.09.2023
20:10
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2023
16:10
by
KatjaZ
Hallo,
habe heute ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann.
Leider kommt diese Email nicht. Habe auch kein Passwort erhalten.
Beim Service-Telefon erreicht man auch niemanden. Nun warte ich und hoffe das ich nicht erst auf das Empfangsgerät warten muss. Würde gerne vorher schon was sehen.
Kann mir jemand helfen bitte.
LG Guido
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.09.2023 20:14
Hallo @Badbeat,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
20.09.2023
21:22
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:13
by
Sanny_G
Hallo habe mir heute ein Abo bestellt aber keine Vetragsbestötigung erhalten. Eigentlich sollte die Mail in ein paar Minuten da sein. Was nun?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
21.09.2023
08:29
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:14
by
Sanny_G
Es kommt leider nichts weiter. Also gehe ich davon das der Vertrag dann nicht zu Stande kommt. Wüsste nur gerne warum nicht? An was kann es liegen? Kann mir bitte Jemand helfen?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
21.09.2023
08:48
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:14
by
Sanny_G
Klar kann hier ein MOD nachschauen ob die Bestellung angekommen ist.
Er wird ein paar Angaben anfordern.
Regelmäßig hier vorbeischauen.😍
21.09.2023 10:15
Hallo @Puppa1805,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
VG, Sanny
on
25.09.2023
10:55
- Zuletzt bearbeitet:
25.09.2023
18:32
by
KatjaZ
Hallo,
Ich habe gestern ein sky Sport+DAZN Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten.
Wird die Email noch zugesandt?
LG
25.09.2023 11:08
Hallo @maumer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.09.2023 16:52
Hallo, ich habe vor 5 Stunden ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach 2-3 Minuten kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Satz, Sie erhalten in Kürze weitere Informationen. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe.
27.09.2023 17:00
Hallo @MichaDi,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.10.2023 09:57
Hi,
ich habe gestern gebucht und bisher keinerlei aktivierungsmails erhalten. Wer kann mir helfen?