Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 501 von 577
743 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

Hallo @User1995,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

DmitrijsK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 502 von 577
753 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Tag Sky Team,

Bin als Neukunde ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go , wie in der ersten E-Mail beschrieben. Wie lange kann es dauern? 

Danke!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 503 von 577
734 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @DmitrijsK,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

AlexKri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 504 von 577
719 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, Ich habe das selbe Problem und bin etwas Ratlos. Jetzt kann ich nichts tun außer warten und es kommen einfach keine E-Mails weder zum Mail bestätigen, noch mit Pin oder Kundennummer. Nur die erste willkommenes-Mail ohne jegliche Funktion. 

 

Hilfe wäre toll!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 505 von 577
715 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @AlexKri

 

bitte nicht ohne einer Aufforderung einen Moderator anschreiben. Wie im blauen Test beim Erstellen einer PN steht, werden diese nämlich nicht bearbeitet. Da nur ich heute Abend da bin, kannst du mir nun gern eine private Nachricht senden, aber bitte mit den nötigen Daten.

 

VG, Sanny 

Zoeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 506 von 577
667 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Heyy

bei mir das selbe und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich habe schon versucht mit dem Chat zu schreiben oder dort anzurufen, aber beides geht nicht weil ich keine Zugangsdaten habe. 
Ich bin echt am verzweifeln, ich habe das ganze nur gemacht um Formel eins anzuschauen und jetzt das.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben und Doppelpost gelöscht.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 507 von 577
657 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Zoeh,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Walter96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 508 von 577
546 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo ich hab ein Abo gemacht und es heißt in kürze bekomm ich eine weitere email und das ist schon fast 2 Stunden her und würde gerne die Spiele heute Abend schauen bitte um schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüßen Hardt 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,474
Post 509 von 577
532 Ansichten

Re: Email Bestätigung

Hallo @Walter96, nenne mir bitte einmal deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Badbeat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 510 von 577
585 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

habe heute ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann.

Leider kommt diese Email nicht. Habe auch kein Passwort erhalten.

Beim Service-Telefon erreicht man auch niemanden. Nun warte ich und hoffe das ich nicht erst auf das Empfangsgerät warten muss. Würde gerne vorher schon was sehen.

Kann mir jemand helfen bitte.

 

LG Guido

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 511 von 577
584 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin kommt nicht an

Hallo @Badbeat

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Puppa1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 512 von 577
676 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo habe mir heute ein Abo bestellt aber keine Vetragsbestötigung erhalten. Eigentlich sollte die Mail in ein paar Minuten da sein.  Was nun?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Puppa1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 513 von 577
634 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Es kommt leider nichts weiter. Also gehe ich davon das der Vertrag dann nicht zu Stande kommt. Wüsste nur gerne warum nicht? An was kann es liegen? Kann mir bitte Jemand helfen? 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

schütz
Regie
Posts: 14,930
Post 514 von 577
630 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Klar kann hier ein MOD nachschauen ob die Bestellung angekommen ist.

 

Er wird ein paar Angaben anfordern.

Regelmäßig hier vorbeischauen.😍

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 515 von 577
612 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Puppa1805,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

maumer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 516 von 577
590 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, 

 

Ich habe gestern ein sky Sport+DAZN Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten.

Wird die Email noch zugesandt?

 

LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 517 von 577
582 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs Email

Hallo @maumer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MichaDi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 518 von 577
495 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich habe vor 5 Stunden ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach 2-3 Minuten kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Satz, Sie erhalten in Kürze weitere Informationen. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 519 von 577
714 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @MichaDi,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

CyranMS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 520 von 577
689 Ansichten

Keine Aktivierungsemail erhalten

Hi,

ich habe gestern gebucht und bisher keinerlei aktivierungsmails erhalten. Wer kann mir helfen?

Antworten