Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Diver1973
Special Effects
Posts: 4
Post 341 von 501
849 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail für Neu Abo

gesendet

Mir93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 342 von 501
778 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, ich habe das selbe Problem. Heute  bestellt, bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 343 von 501
727 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Mir93,

 

sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Nerissa91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 344 von 501
707 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Heute  habe ich ein Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt, aber ich habe keine email erhalten mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?

 

@Cornelia_N 

christina
Moderator
Posts: 2,897
Post 345 von 501
683 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Nerissa91

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Joerg2109
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 501
574 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail erhalten

Mir geht es ähnlich . Habe zwar Kundennummer bekommen.aber weitere E-Mail zur Freischaltung lässt auf sich warten. Kann jemand helfen

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,797
Post 347 von 501
565 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Morgen @Joerg2109,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

atak_sila
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 348 von 501
776 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

ich habe Sky Sport Paket bestellt und bei der Bestellung auch bei der App meiner Bank bestaetigt aber leider konnte ich bei der Schritt 5 die Datei nicht öffnen. Über meine Bestellung habe ich auch keine Mails bekommen.

 

Können Sie vielleicht meine Bestellung kontrollieren, ob es existiert oder falls ich wieder bestellen muss, was soll ich bei dieser Schritt tun?

 

Falls Sie noch Informationen brauchen, lassen Sie mich bitte wissen.

 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 349 von 501
825 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @atak_sila,

 

sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast.

 

Viele Grüße, Conny

Rosigrau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 350 von 501
782 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten wo meine Kundennummer drinnen steht bzw. Zum Email bestätigen damit das Sky Go geht wie von Sky versprochen.......

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,544
Post 351 von 501
776 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Rosigrau !

 

Warte am besten nochmal bis morgen. Das kann schonmal etwas dauern.

 

Solltest du bis morgen keine Mail erhalten haben, kannst du dich hier im Thread wieder melden. Bitte nicht noch an einen dritten Thread hängen, oder gar neu eröffnen. Das ist nicht notwendig. Es wird hier garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Es wird sich dann ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RomainKeutgen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 352 von 501
756 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

 

Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail von sky bekommen nachdem ich gestern Morgen um 8h das Abo online abgeschlossen habe, ist das normal oder muss ich was unternehmen?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,116
Post 353 von 501
746 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @RomainKeutgen,

 

schade, dass du noch keine Information von Sky bezüglich deines Neuabschlusses erhalten hast. Ich prüfe gerne einmal, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Rosigrau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 354 von 501
734 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo mir geht es genauso, ich habe gestern Mittag abgeschlossen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,116
Post 355 von 501
760 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Rosigrau,

 

ich schaue mir das bei dir ebenfalls gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür auch die erforderlichen Daten wie in meiner vorherigen Nachricht aufgeführt. 🙂

So sendest du mir diese dann: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

NicoBomberg4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 356 von 501
720 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

Habe das selbe problem, Habe gerade eben ein sky abo abgeschlossen und nur eine datei mit namen schritt 5 bestellung abgeschlossen bekommen, warte aber seit dem auf eine bestätigung per email. kann mir jemand weiter helfen?

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 357 von 501
704 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @NicoBomberg4, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deinen Namen, die E-Mail-Adresse und die Adresse nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

NicoBomberg4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 358 von 501
703 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@Ronald_S Private Nachricht ist draussen!

aahh12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 359 von 501
742 Ansichten

Betreff: Bestätigungsemail

Ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme. Ich hoffe, dass kann hier auch für mich gelöst werden.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,697
Post 360 von 501
733 Ansichten

Betreff: Bestätigungsemail

Ups, aber kann man Sky Go extra buchen?

Nach meinem Wissen wenn Sky mit dem Sky Q gebucht wurde ist Sky Go nutzbar.

Die Sky Go App auf dem zu verwendetem Gerät installieren, dann die Angaben für den Kundenaccount von Sky da eingeben dann sollte das funktionieren.

Versuchs einfach mal.

 

Antworten