18.04.2023 11:23
gesendet
20.04.2023 21:39
Hallo, ich habe das selbe Problem. Heute bestellt, bestell Email bekommen aber keine mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?
21.04.2023 08:17
Hi @Mir93,
sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.04.2023 20:21
Hallo, auch ich habe das selbe Problem. Heute habe ich ein Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt, aber ich habe keine email erhalten mit meinen Anmeldedaten. Können Sie mir weiter hilfen?
22.04.2023 11:24
Hallo @Nerissa91,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.04.2023 21:28
Mir geht es ähnlich . Habe zwar Kundennummer bekommen.aber weitere E-Mail zur Freischaltung lässt auf sich warten. Kann jemand helfen
26.04.2023 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 09:28
Guten Morgen @Joerg2109,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.04.2023 09:35
Hallo,
ich habe Sky Sport Paket bestellt und bei der Bestellung auch bei der App meiner Bank bestaetigt aber leider konnte ich bei der Schritt 5 die Datei nicht öffnen. Über meine Bestellung habe ich auch keine Mails bekommen.
Können Sie vielleicht meine Bestellung kontrollieren, ob es existiert oder falls ich wieder bestellen muss, was soll ich bei dieser Schritt tun?
Falls Sie noch Informationen brauchen, lassen Sie mich bitte wissen.
Viele Grüße
29.04.2023 11:01
Hi @atak_sila,
sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast.
Viele Grüße, Conny
21.05.2023 19:31
Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten wo meine Kundennummer drinnen steht bzw. Zum Email bestätigen damit das Sky Go geht wie von Sky versprochen.......
21.05.2023 20:00
Hallo @Rosigrau !
Warte am besten nochmal bis morgen. Das kann schonmal etwas dauern.
Solltest du bis morgen keine Mail erhalten haben, kannst du dich hier im Thread wieder melden. Bitte nicht noch an einen dritten Thread hängen, oder gar neu eröffnen. Das ist nicht notwendig. Es wird hier garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Es wird sich dann ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Dir wird auch erklärt, wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
22.05.2023 14:04
Hallo,
Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail von sky bekommen nachdem ich gestern Morgen um 8h das Abo online abgeschlossen habe, ist das normal oder muss ich was unternehmen?
22.05.2023 14:41
Hallo @RomainKeutgen,
schade, dass du noch keine Information von Sky bezüglich deines Neuabschlusses erhalten hast. Ich prüfe gerne einmal, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2023 15:18
Hallo mir geht es genauso, ich habe gestern Mittag abgeschlossen.
22.05.2023 15:36
Hallo @Rosigrau,
ich schaue mir das bei dir ebenfalls gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür auch die erforderlichen Daten wie in meiner vorherigen Nachricht aufgeführt. 🙂
So sendest du mir diese dann: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
25.05.2023 21:27
Hallo,
Habe das selbe problem, Habe gerade eben ein sky abo abgeschlossen und nur eine datei mit namen schritt 5 bestellung abgeschlossen bekommen, warte aber seit dem auf eine bestätigung per email. kann mir jemand weiter helfen?
LG
26.05.2023 09:58
Hallo @NicoBomberg4, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deinen Namen, die E-Mail-Adresse und die Adresse nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.05.2023 10:04
@Ronald_S Private Nachricht ist draussen!
06.06.2023 21:14
Ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme. Ich hoffe, dass kann hier auch für mich gelöst werden.
06.06.2023 22:20
Ups, aber kann man Sky Go extra buchen?
Nach meinem Wissen wenn Sky mit dem Sky Q gebucht wurde ist Sky Go nutzbar.
Die Sky Go App auf dem zu verwendetem Gerät installieren, dann die Angaben für den Kundenaccount von Sky da eingeben dann sollte das funktionieren.
Versuchs einfach mal.