16.02.2023 09:57
Hi @Gedyt,
schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, benötige ich deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
17.02.2023 16:41
Hallo miteinander, eventuell könnte ein Mod mal nachschauen warum ich keine bestätigungsmail bei meiner registrierung bekomme.. im Spam ordner ist nichts zu finden..
Mit freundlichen Grüßen Fabio
17.02.2023 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 16:49
Hallo @fabio3,
bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.02.2023 11:20
Hallo,
Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen über die Internet Seite und habe ALLES gebucht.
-Sky Cinema
- Sky Entertainment
- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- DAZN
Und ich sollte 2 mal mein PayPal Konto verifizieren, einmal wegen DAZN und einmal normal die ganzen Pakete.
Aber nachdem ich das nur einmal gemacht hatte, wurden direkt 30€ jetzt über PayPal autorisiert. Ist das nicht zu wenig? Danach wurde ich auf die Startseite wieder geführt und sollte es aufeinmal kein zweites Mal machen.
Muss ich nicht das mit DAZN auch noch machen?
Ich habe zudem auch keine E-Mail oder sonstiges erhalten.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
MfG
Isabell Seitz
23.02.2023 11:23
Habe gerade nochmal nachgeschaut, dass mit den 30€ stimmt. Aber da ist nicht DAZN drin bzw. muss ich nicht eine E-Mail erhalten haben zur Vertragsbestätigung???
23.02.2023 11:32
Hallo Danielk111,
wir autorisieren erst eine Zahlung, kurz vor dem Buchungslauf Anfang des kommenden Monats.
Hast du eine E-Mail mit dem Link zur Aktivierung von DAZN erhalten? In der Vertragsbestätigung von Sky ist DAZN mit aufgeführt. Es kommt kein extra Schreiben.
Gruß,
Jano
23.02.2023 11:36
Hallo,
Ich habe nur von PayPal eine Mail bekommen, dass die Zahlung jetzt autorisiert wird.
Ich habe noch gar keine E-Mail von Sky bekommen. Auch keine Mail über die Aktivierung von Sky
Könnten Sie mir die zukommen lassen?
23.02.2023 11:52
Die Verträge befinden sich zunächst immer in Prüfung. Solltest du bis zum Abend nichts erhalten haben, melde dich gerne erneut hier. Dann nehmen wir Kontakt zu dir auf und prüfen den Fall.
23.02.2023 11:54
Okay, alles klar.
Bis wann werden meine Nachrichten denn hier beantwortet? Oder ist dies hier 24/7 aktiv?
23.02.2023 12:01
Wir arbeiten hier von 8 bis 22 Uhr. 🙂
23.02.2023 12:25
Hallo,
könnten Sie meinem Fall gegebenenfalls jetzt schon prüfen?
Ich möchte ungerne bis heute Abend warten.
Vielen Dank.
MfG
Isabell Seitz.
23.02.2023 12:28
Isabell, schreib mir gerne eine private Nachricht. Dann klären wir das gemeinsam.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.02.2023 15:17
Hallo,
habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.
Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze (in den nächsten Minuten) eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese kam bisher aber nicht.
Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt - dort ist die erste Buchung bereits durchgeführt wurden.
Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer einer "Bestellbestätigung".
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Danke.
24.02.2023 17:30
Hallo @SvKl,
bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.02.2023 18:52
@ RonnyK: private Nachricht ist verschickt
26.02.2023 17:56
Hallo ich habe am 25.02. ebenfalls ein Abo abgeschlossen und bislang keine Mail zur Bestätigung meiner email bekomme.
eine email als Bestätigung der Bestellung ist eingegangen.
26.02.2023 18:57
Hallo @Protectus,
liegt dir schon eine Kundennummer vor? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern du noch keine besitzt, dann teile mir deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2023 21:10
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, aber die E-mail mit der Kundennummer kam nicht an. Ich habe nur die E-mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird und weiter Informationen in Kürze folgen. Dies war aber nicht der Fall.
27.02.2023 08:50
Hallo @Manu26,
bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.02.2023 15:41
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe heute für SKY angemeldet und immer noch keine E-Mail-Bestätigung über meine Bestellung erhalten.