Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 241 von 495
1.328 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Gedyt,

 

schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, benötige ich deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

fabio3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 495
1.314 Ansichten

Bekomme keine Bestätigungsmail, hilfe

Hallo miteinander, eventuell könnte ein Mod mal nachschauen warum ich keine bestätigungsmail bei meiner registrierung bekomme.. im Spam ordner ist nichts zu finden..

 

Mit freundlichen Grüßen Fabio

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,251
Post 243 von 495
1.309 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @fabio3,

 

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht: 

 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 244 von 495
669 Ansichten

Sky Abo über PayPal

Hallo,

 

Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen über die Internet Seite und habe ALLES gebucht.

 

-Sky Cinema

- Sky Entertainment

- Sky Bundesliga

- Sky Sport

- DAZN

 

Und ich sollte 2 mal mein PayPal Konto verifizieren, einmal wegen DAZN und einmal normal die ganzen Pakete.

Aber nachdem ich das nur einmal gemacht hatte, wurden direkt 30€ jetzt über PayPal autorisiert. Ist das nicht zu wenig? Danach wurde ich auf die Startseite wieder geführt und sollte es aufeinmal kein zweites Mal machen.

Muss ich nicht das mit DAZN auch noch machen?

 

Ich habe zudem auch keine E-Mail oder sonstiges erhalten.

 

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung

 

MfG

Isabell Seitz

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 245 von 495
665 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Habe gerade nochmal nachgeschaut, dass mit den 30€ stimmt. Aber da ist nicht DAZN drin bzw. muss ich nicht eine E-Mail erhalten haben zur Vertragsbestätigung???

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 246 von 495
658 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Hallo Danielk111,

 

wir autorisieren erst eine Zahlung, kurz vor dem Buchungslauf Anfang des kommenden Monats. 

Hast du eine E-Mail mit dem Link zur Aktivierung von DAZN erhalten? In der Vertragsbestätigung von Sky ist DAZN mit aufgeführt. Es kommt kein extra Schreiben.

 

Gruß,

Jano

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 247 von 495
654 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Hallo,

 

Ich habe nur von PayPal eine Mail bekommen, dass die Zahlung jetzt autorisiert wird.

 

Ich habe noch gar keine E-Mail von Sky bekommen. Auch keine Mail über die Aktivierung von Sky

 

Könnten Sie mir die zukommen lassen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 248 von 495
631 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Die Verträge befinden sich zunächst immer in Prüfung. Solltest du bis zum Abend nichts erhalten haben, melde dich gerne erneut hier. Dann nehmen wir Kontakt zu dir auf und prüfen den Fall.

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 249 von 495
630 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Okay, alles klar.

 

Bis wann werden meine Nachrichten denn hier beantwortet? Oder ist dies hier 24/7 aktiv?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 250 von 495
625 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Wir arbeiten hier von 8 bis 22 Uhr. 🙂

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 251 von 495
609 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Hallo,

 

könnten Sie meinem Fall gegebenenfalls jetzt schon prüfen?

Ich möchte ungerne bis heute Abend warten.

Vielen Dank.

 

MfG

Isabell Seitz.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 252 von 495
571 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Isabell, schreib mir gerne eine private Nachricht. Dann klären wir das gemeinsam.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 253 von 495
1.164 Ansichten

Neukunde - Bestätigungsmail kommt nicht!

Hallo,

habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.

Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze (in den nächsten Minuten) eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese kam bisher aber nicht.

Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt - dort ist die erste Buchung bereits durchgeführt wurden.

Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer einer  "Bestellbestätigung".

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

 

Danke.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 254 von 495
1.154 Ansichten

Re: Neukunde - Bestätigungsmail kommt nicht!

Hallo @SvKl,

 

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht: 

 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 255 von 495
1.127 Ansichten

Re: Neukunde - Bestätigungsmail kommt nicht!

@ RonnyK: private Nachricht ist verschickt

Protectus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 495
1.082 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo ich habe am 25.02. ebenfalls ein Abo abgeschlossen und bislang keine Mail zur Bestätigung meiner email bekomme. 
eine email als Bestätigung der Bestellung ist eingegangen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,220
Post 257 von 495
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Protectus,

 

liegt dir schon eine Kundennummer vor? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern du noch keine besitzt, dann teile mir deine E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Manu26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 495
1.050 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

ich habe ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, aber die E-mail mit der Kundennummer kam nicht an. Ich habe nur die E-mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird und weiter Informationen in Kürze folgen. Dies war aber nicht der Fall.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,251
Post 259 von 495
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Manu26,

 

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

alevybraide00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 260 von 495
995 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe heute für SKY angemeldet und immer noch keine E-Mail-Bestätigung über meine Bestellung erhalten.

Antworten