Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AirSan
Special Effects
Posts: 3
Post 241 von 682
2.323 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Bei mir das gleiche.

 

Ich habe ein Komplettpaket Abo abgeschlossen jedoch nach der ersten Mail keine weitere mit der PIN erhalten. Ich hoffe mir kann sehr schnell geholfen werden.

AirSan
Special Effects
Posts: 3
Post 242 von 682
2.321 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe eine Pin erhalten aber ich kann leider nichts damit anfangen. Egal was ich versuche es klappt nicht. Ebenfalls meckert das System ständig wegen Iban Kreditkartenfeld (habe via PayPal bezahlt).

 

Hat jemand eine Idee?

AirSan
Special Effects
Posts: 3
Post 243 von 682
2.318 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

 

 

Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

uwe96
Kamera
Posts: 2,956
Post 244 von 682
2.211 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Wo musst du denn die Iban eingeben?

Normalerweise reicht zum Einloggen die KD.-Nr. und die Pin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 245 von 682
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @AirSan,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer falls bereits bekannt und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sofern die noch keine Kundennummer hast, nenne mir per PN:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

carlotta17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 682
2.105 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich bin ebenfalls Neukunde und habe ein Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.

Was kann ich tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 247 von 682
2.098 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @carlotta17 !

 

Warte einfach auf einen Sky-Mod hier im Forum. Der wird sich für dich darum kümmern. 

 

Morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,013
Post 248 von 682
1.981 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @carlotta17,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

jcnebout
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 682
2.033 Ansichten

E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Für den neuen login muss ich meine email bestätigen. Habe auf den Butten geklickt, aber nach 5 Minuten ist immer noch keine email angekommen. Habe natürlich auch im Spam-Ordner nachgeprüft. Was soll so ein Blödsinn? Soll ich einen ganzen Monat vor dem Bildschirm sitzen, um mich irgendwann auf meine Konto anmelden zu können. Ich habe den Eindruck, Sky ist nur noch darauf aus, alles zu rationalisieren um des Profits willen, dafür aber die Kunden aus den Augen zu verlieren. Während ich mich hiere beklage, ist immer noch keine mail angekommen. Natürlich habe ich die email-Adresse geprüft. Auch schon auf den Button geklickt: E-Mail Bestätigung prüfen, aber da steht, "Du hast deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Bitte bestätige sie, indem du auf den Link in der Bestätigungsemail in deinem E-Mail-Postfach klickst. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, klicke auf den Button “E-Mail erneut senden”. Auf diese Mail warte ich immer noch. Merde. Wird wohl nichts mehr mit SKY.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,632
Post 250 von 682
2.022 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

@jcnebout 

 

Es gibt z. Zt ein kleines Problem mit den E-Mail Adressen von GMX.de und WEB.de....

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 251 von 682
2.000 Ansichten

Re: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

Hallo @jcnebout,

 

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

uwe96
Kamera
Posts: 2,956
Post 252 von 682
1.996 Ansichten

Betreff: E-mail Adresse bestätigen: email kommt nicht an

googlemail funktioniert. Zumindest bei mir.

Gedyt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 253 von 682
2.020 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 11.02.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.

 

Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 254 von 682
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Gedyt,

 

schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, benötige ich deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

fabio3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 682
1.989 Ansichten

Bekomme keine Bestätigungsmail, hilfe

Hallo miteinander, eventuell könnte ein Mod mal nachschauen warum ich keine bestätigungsmail bei meiner registrierung bekomme.. im Spam ordner ist nichts zu finden..

 

Mit freundlichen Grüßen Fabio

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 256 von 682
1.984 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @fabio3,

 

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht: 

 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 257 von 682
1.344 Ansichten

Sky Abo über PayPal

Hallo,

 

Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen über die Internet Seite und habe ALLES gebucht.

 

-Sky Cinema

- Sky Entertainment

- Sky Bundesliga

- Sky Sport

- DAZN

 

Und ich sollte 2 mal mein PayPal Konto verifizieren, einmal wegen DAZN und einmal normal die ganzen Pakete.

Aber nachdem ich das nur einmal gemacht hatte, wurden direkt 30€ jetzt über PayPal autorisiert. Ist das nicht zu wenig? Danach wurde ich auf die Startseite wieder geführt und sollte es aufeinmal kein zweites Mal machen.

Muss ich nicht das mit DAZN auch noch machen?

 

Ich habe zudem auch keine E-Mail oder sonstiges erhalten.

 

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung

 

MfG

Isabell Seitz

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 258 von 682
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Habe gerade nochmal nachgeschaut, dass mit den 30€ stimmt. Aber da ist nicht DAZN drin bzw. muss ich nicht eine E-Mail erhalten haben zur Vertragsbestätigung???

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 259 von 682
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Hallo Danielk111,

 

wir autorisieren erst eine Zahlung, kurz vor dem Buchungslauf Anfang des kommenden Monats. 

Hast du eine E-Mail mit dem Link zur Aktivierung von DAZN erhalten? In der Vertragsbestätigung von Sky ist DAZN mit aufgeführt. Es kommt kein extra Schreiben.

 

Gruß,

Jano

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 260 von 682
1.329 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Hallo,

 

Ich habe nur von PayPal eine Mail bekommen, dass die Zahlung jetzt autorisiert wird.

 

Ich habe noch gar keine E-Mail von Sky bekommen. Auch keine Mail über die Aktivierung von Sky

 

Könnten Sie mir die zukommen lassen?

Antworten