Antworten

Neukunde/ Jugenschutz-PIN Einrichtung funktioniert nicht

laurasia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
618 Ansichten

Neukunde/ Jugenschutz-PIN Einrichtung funktioniert nicht

Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Sky Q bestellt und prompt die Mail zur Einrichtung des Jugendschutz-PIN bekommen. Dabei bleibt die Seite entweder auf 1 stehen und ich muss meine Daten immer wieder neu eingeben, oder ich komme zur Seite 2 und dann ist die PIN falsch, die mir per Mail zugeschickt wurde. Bei SkyGo kann ich mich aber schon anmelden und Inhalte sehen (natürlich nur die, die keinen Jugendschutz-PIN benötigen). Ich war vorher SkyTicket Kundin und dort ist mein Account plötzlich auch gesperrt. Ich habe bei der Hotline schon angerufen, werde da aber immer wieder auf den Messenger verwiesen, den ich nicht nutzen kann, da ich keine Facebook habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder muss ich einfach nur warten? Wird der Receiver denn auch ohne Einrichtung des Jugendschutz-PINs versendet? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
612 Ansichten

Betreff: Neukunde/ Jugenschutz-PIN Einrichtung funktioniert nicht

Es dauert bis zu 3 Tage,dann müssten Deine Daten im System von Sky enthalten sein. Die Versendung des Receivers,hat nichts mit der Pin zu tun.

laurasia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
607 Ansichten

Betreff: Neukunde/ Jugenschutz-PIN Einrichtung funktioniert nicht

Super, danke dir für die Antwort! Dann lehne ich mich jetzt zurück und warte einfach auf den Receiver. Wird schon alles klappen 🙂  Schönes Wochenende!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 4
584 Ansichten

Betreff: Neukunde/ Jugenschutz-PIN Einrichtung funktioniert nicht


@laurasia  schrieb:
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Sky Q bestellt und prompt die Mail zur Einrichtung des Jugendschutz-PIN bekommen. Dabei bleibt die Seite entweder auf 1 stehen und ich muss meine Daten immer wieder neu eingeben, oder ich komme zur Seite 2 und dann ist die PIN falsch, die mir per Mail zugeschickt wurde. Bei SkyGo kann ich mich aber schon anmelden und Inhalte sehen (natürlich nur die, die keinen Jugendschutz-PIN benötigen). Ich war vorher SkyTicket Kundin und dort ist mein Account plötzlich auch gesperrt. Ich habe bei der Hotline schon angerufen, werde da aber immer wieder auf den Messenger verwiesen, den ich nicht nutzen kann, da ich keine Facebook habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder muss ich einfach nur warten? Wird der Receiver denn auch ohne Einrichtung des Jugendschutz-PINs versendet? Vielen Dank im Voraus! Gruß

Bitte warte einfach bis der Receiver kommt und du in installiert hast.

Dann sollte das auch mit der Anmeldung klappen.

Wenn du vorbar einen SKY Go Zgang einrichten willst, dafür ist die Mail gedacht, bist du hier auf einen Moderator angewiesen der das für dich macht.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

 

 

 

Antworten