Antworten

Neues Abo

Helmut_65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
541 Ansichten

Neues Abo

Hallo zusammen, 

Habe heute ein Angebot bekommen. Es wird mir immer der Q receiver IP Basis angeboten. Der wird aber eigentlich von mir nicht benötigt weil ich über meinen receiver 401 der Telekom schauen könnte. 

Kann mir jemand weiterhelfen ? 

1. Muss ich den Q receiver nutzen 

2. Kann ich ihn zurück senden 

 

Danke und Gruß Helmut 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 6
524 Ansichten

Re: Neues Abo

Hey Helmut,
 

du kannst Sky natürlich auch über das Gerät deines Anbieters schauen.
 

Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/iptv-und-kooperationen/sky-ueber-kooperationspartner-schauen-1002955
 

Sofern du noch kein Abonnement von Sky hast, empfehlen wir dir, dieses direkt über deinen Betreiber zu buchen.
 

Wenn du über uns einen Vertrag abschließt, erhältst du erst einmal Geräte von uns. Bedeutet: Du zahlst eine Versandpauschale. Zudem muss dein Abonnement dann auf Internet-TV umgestellt werden. Dies kostet zusätzlich 19,99 Euro.
 

Diese Gebühren kannst du dir sparen, wenn du direkt über die Deutsche Telekom Sky hinzubuchst.
 

VG, Jule

Helmut_65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
519 Ansichten

Re: Neues Abo

Hallo, so wird es aber nicht ganz beschrieben. Ich kann ja im Web auswählen, da kostet alles 0,00 € , so die Aktion die angeboten wurde.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 6
518 Ansichten

Re: Neues Abo

Das Angebot liegt mir nicht vor. Wenn dir dies aber so angezeigt wird, fallen die Zusatzkosten wohl nicht an. 🙂

Helmut_65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
499 Ansichten

Betreff: Neues Abo

Ok, 

Kann man denn den Q noch hinter den telekom schalten oder sollte man dann den telekom komplett rausgehen? 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 6 von 6
491 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo

Du kannst entweder den Receiver von deinem Anbieter oder unser Gerät nutzen.
 

Es besteht nicht die Möglichkeit, beide Geräte gleichzeitig zu verwenden.

Antworten