Antworten

Neues Abo - technischer Fehler bei der Freischaltung

FrankN84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
227 Ansichten

Neues Abo - technischer Fehler bei der Freischaltung

Hallo,

 

ich bin seit 13.12.2021 Neukunde und habe ein Sky Cinema + Entertainment Plus Abo abgeschlossen. Geplante Nutzung über SAT Anlage.

 

Die Altersverifizierung hat nach mehreren missglückten Versuchen geklappt (die neuern Personalausweise weichen etwas von eurer Darstellung ab), und das Abo scheint aktiviert zu sein. Aber wenn ich mich in  MeinSky anmelde steht  u.a. bei Zahlungsarten + Sky PIN folgendes:  "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch"

 

Kann ich davon ausgehen, dass mein Paket (der Sky Q Receiver) in den nächsten Tagen in den Versand geht?

 

Vielen Dank

FrankN84

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
211 Ansichten

Re: Neues Abo - technischer Fehler bei der Freischaltung

Hallo @FrankN84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten