Antworten

Neues Abo funktioniert nicht

NiklasT
Special Effects
Post 1 von 6
418 Ansichten

Neues Abo funktioniert nicht

Ich habe heute Nachmittag ein Abo abgeschlossen. Laut Webseite sollte Sky Go sofort funktionieren. Allerdings funktioniert gar nichts. Sky Go geht nicht, von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht und ebenso meine Payback Punkte habe ich noch nicht erhalten. Bei allen Paketen steht auch "in Bearbeitung". Der Chat hilft auch gar nicht weiter und kann mir nicht helfen. Was soll ich nun tun, weil der 10.000 Payback Coupon gilt nur noch bis Morgen 23:59 und die 100€ will ich auf keinen Fall verlieren, sonst ist mir das Abo zu teuer!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 6
367 Ansichten

Re: Neues Abo funktioniert nicht

Hallo NiklasT,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Papp64
Special Effects
Post 3 von 6
363 Ansichten

Betreff: Neues Abo funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das Sort Paket am 25.08.2024 hinzugebucht,

Heute läuft es nicht mehr.

In meinem Account von Sky steht folgendes. Siehe Fotos.

Kann ein Mod. helfen?

Screenshot 2024-09-01 143132.pngScreenshot 2024-09-01 143227.png

Papp64
Special Effects
Post 4 von 6
360 Ansichten

Natürlich meine ich das Sport Paket. Sorry.

Nadine
Moderator
Post 5 von 6
315 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo funktioniert nicht

Hallo @Papp64

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

U-Li
Special Effects
Post 6 von 6
211 Ansichten

Ja, machmal ist die Reaktion der Hotline - wenn man denn überhaupt durchkommt - sehr zäh.

Ich habe heute versucht, ein weiteres Gerät mit Sky Go anzumelden, was nicht funktionierte. Der 'Sky-Mitarbeiter' mit eindeutig südeuropäischem Akzent wollte mir unbedingt ein Multiscreen-Abo für monatl. 15€ verkaufen, obwohl das bei meinem Vertrag 5€ kostet, ich das aber gar nicht brauche.

Man muss da halt vorsichtig sein.

Gruß aud'm Ruhrgebiet

Antworten