01.11.2024 19:48
Hallo Zusammen, ich habe grade ein neues Abo abgeschlossen. Soweit so gut, allerdings wird mir immer gesagt das die Leistungen nicht im Abo enthalten sind. Dauert es bis es funktioniert? Hotline geht gar nicht und Chat auch nicht! Was kann ich tun?
01.11.2024 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 20:02
Hast du das Paket dazugebucht? @Daniel244
01.11.2024 19:58
Ja hab das beukindenpaket für 30'€ gebucht per Paypal, das mit dem Geld hat funktioniert
01.11.2024 20:02
Es dauert ein bisschen bis die Bestätigungsmail von Sky kommt und der Zugang zu Sky Go.
01.11.2024 20:04
Wir warten jetzt 1:30 Stunde, ist das noch normal?
01.11.2024 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 20:30
Vielleicht kann das @Ronald_S sagen? Kommt mir lang vor.
Whatsapp wäre noch eine Möglichkeit, nachzufragen.
02.11.2024 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 10:22
Hallo @Daniel244,
vorab und allgemein: Wenn man über PayPal ein Abonnement bestellt, erfolgt immer eine Autorisierungsbuchung. Das ist aber nur eine Vormerkung, kein Einzug. Erst wenn ein Vertrag zustande kam, zieht Sky ein und die Vormerkung seitens PayPal wird gelöscht.
Wenn du noch nichts weiter von Sky erhalten hast, also auch keine Vertragsbestätigung etc., schaue mal bitte über sky.de in deinen Warenkorb. Wenn deine Bestellung da noch vorhanden ist, ist sie nicht final abgeschlossen. Das musst du dann machen.
Findest du dort nichts, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Vorsorglich die Kundennummer gegen E-Mail-Adresse getauscht, sollte sie halt noch nicht bekannt sein.