- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neuer Vertrag aber alte Kundenummer
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.11.2023 06:23
Hallo,
ich habe nach paar Jahren einen neuen Vertrag abgeschlossen. Jetzt wird dieser aber unter der gleichen Kundennummer geführt wie vorher. Wenn ich jetzt also auf "Mein Sky" gehe, wird mir angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe. Ich kann dort also nichts machen und es wird mir nur ein neuer Vertrag angeboten. Erst wenn ich auf "Mein Abo" klicke, kann ich dort zwischen beiden Vertragsnummern hin und her wechseln. Könnt ihr bitte die alte Vertragsnummer löschen?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2023 11:25
Hallo @Anarkin, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald