Antworten

Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 1 von 16
980 Ansichten

Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (18. Dezember 2023) gegen 18:06 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 16
974 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Romance TV und Heimatkanal bleiben uns also erhalten. Das ist ja großartig! Danke Sky!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 16
879 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

🤣🤣🤣🤣🤣Unglaublich, da würe ich mir als Kunde veralbert vorkommen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 16
806 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Ich sehe diesen Heimatkanal überaschend und unglaublich gerne.🤗

 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 5 von 16
794 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Japp, erst wieder alle drei Teile von Sisi gesehen. War Heimatkanal, oder? Außerdem gibts da Derrick. Läuft allerdings auch bei Pluto TV.

 

/Disclaimer: Dieser Beitrag enthält keinen Sarkasmus!

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 6 von 16
546 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky


@schütz  schrieb:

Ich sehe diesen Heimatkanal überaschend und unglaublich gerne.🤗

 


Ich auch, ist mein Lieblingssender, aber leider wird er am 16.04. abgestellt für Vodafone-Kunden. Bin tieftraurig. 😢

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,824
Post 7 von 16
530 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Der Heimatkanal kann auch im Paket Vodafone Premium abonniert werden!

 

Zitat: Dieses ist die ersten zwei Monate gratis, ab dem dritten Monat werden 9,99 Euro berechnet. Es enthält um die 20 zusätzliche TV-Sender wie Romance TV HD, Nat Geo Wild HD, Syfy HD, Universal TV HD, Warner Film HD, Cartoon Network, Sky One HD sowie Zugang zu mehr als 30 Audiokanälen von Singray Music.

 

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/hd-premium.html

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 8 von 16
498 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Ich finde es total unfair, dass ich monatlich 9,99 extra zahlen muss für einen Sender, den ich bereits bei Sky gebucht habe und bezahle. Alle anderen Sky-Kunden kriegen den weiter, nur eben halt wir im Vodafone-Netz nicht. Und das ist ja weiß Gott nicht der erste Sender, der uns Vodafone-Kunden weggenommen wurde.

 

Beschweren bei denen bringt nichts, da hören die gar nicht nach hin, die wollen halt selber Kohle machen damit. Aber ich verstehe Sky hier auch nicht, dass man sich das einfach gefallen lässt. Es gibt doch Verträge. Dass Vodafone da nach und nach immer mehr rausstreichen darf und Sky da nichts gegen tun kann, verstehe ich nicht.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 9 von 16
450 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

@BijouEs gibt diesen Kanal auch auf anderem Weg.

Internet von einem Anbieter  und TV von einem anderen - wäre das eine Lösung?

Gibt ja gerade zur Zeit immer wieder gute Angebote für TV-Streaming.

 

Edit:

Mit zattoo free (oder anderen Paketen ab 6,49) kann man für 4,99 zusätzlich das Paket Fernsehen mit Herz abonnieren

https://zattoo.com/de/angebote#additionalpackagede

https://www.heimatkanal.de/heimatkanal-empfangen

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 10 von 16
405 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

@miika  Ganz lieben Dank für den Hinweis, aber ich werde kein weiteres TV-Paket buchen. Sky hat bei mir gerade erst wieder den Preis erhöht und das ist mir eigentlich jetzt schon viel zu teuer, zumal ich als Fußball-Fan ohnehin schon nicht mehr besonders viel Fußball drin hab im Bundesliga und Sport Paket. Und jetzt fällt auch noch der Heimatkanal weg, der einzige Sender, bei dem ich überhaupt Filme schaue. Je nachdem wie die nächste Rechtevergabe für Fußballspiele verläuft und was dann überhaupt noch bei Sky kommt, werd ich dann wohl kündigen. Ist mir so zu viel Geld für das bißchen.

 

Und Streamen kommt nicht infrage, da ich keinen Smart-Tv habe und am Schreibtisch auf meinem Computerbildschirm schauen müsste. Wenn ich das wollte, müsste ich auch auf SkyGo schauen können. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste das weiterhin gehen. Ich mag mir am Liebsten die Filme aufnehmen und dann ganz entspannt auf der Couch und im Fernsehen schauen.😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 11 von 16
400 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

@BijouZattoo hat neuerdings eine Mediathek ...... 🤔 das ist sofafreundllich 😁

Eine Möglichkeit:

Chromecast und seit neuestem auch Chromecast mit Google TV bezeichnet aber auch kleine Gerätschaften des Suchgiganten aus Mountain View, die per HDMI an dein TV-Gerät angeschlossen werden können und Streams über das Cast-Protokoll empfangen. Diese sogenannten HDMI-Dongles machen also jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss Chromecast-fähig und können somit Inhalte von Smartphones und Tablets über Chromecast empfangen und ausgeben.

https://hifi.de/ratgeber/google-chromecast-32597

 

Oder überhaupt einen streaming stick? Die zattoo App gibts auf dem amazon fire stick, der kostet auch nicht viel. Im Angebot ca 30 EUR.

 

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 12 von 16
377 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

@miika  Ich fürchte, das übersteigt meine technischen Fähigkeiten. Ich weiß nicht, ob sowas bei meinem Fernseher gehen würde und wie ich damit dann was zum Laufen kriegen würde. Der Fernseher ist schon alt und der nächste wird dann ein Smart-Tv. Aber trotzdem danke für den Tipp! Vielleicht überleg ich mir das tatsächlich nochmal, denn ich werd den Sender vermissen. Also danke dir!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 13 von 16
369 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Ok, ich geb Ruh 😂

 

(du könntest schreiben, welchen TV du hast, irgendwann, dann kann man sagen, ob er einen HDMI-Anschluss hat. Dann ist das mit dem fire stick leicht zu machen)

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,824
Post 14 von 16
346 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

... particularly interesting!... deshalb haben wir hier so aktive + technisch erfahrene Tester:innen, denen Begriffe wie Bluetooth, HDR, Dolby Vision, Google Chromecast, HDMI-CEC, Screen Mirroring  und Cloud-PVR, ect.  nicht die Schweißperlen auf die Stirn treiben. 😁Thank You...🌻 
Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 15 von 16
335 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

@miikaEinen HDMI-Anschluss hat er. Als vor Jahren mein alter Sky-Receiver kaputtging und ich den neuen bekam, war der nur noch so anzuschließen. Diese Anschlüsse sind also vorhanden (zwei, wenn ich das richtig in Erinnerung hab).

 

Aber blöd ist beim Streamen in diesem Fall, dass beim Heimatkanal die Filme ja rund um die Uhr laufen, deswegen ging das fast nie ohne die aufzunehmen. Ich schau unter der Woche nur abends fern und dass ausgerechnet dann das läuft, was ich sehen möchte, ist ja unwahrscheinlich. Das lohnt also nicht so wirklich für mich. Trotzdem danke nochmal. Du sollst natürlich nicht Ruhe geben, so war das nicht gemeint. Wollt dich nur nicht unnötig aufhalten. 😁

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 16 von 16
305 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky

Weiss ja auch wie das mit Lieblingssendern ist 😀

 

Antworten