Antworten

Netflix zubuchen (bei vorhandenem Entertain Paket)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 3
293 Ansichten

Netflix zubuchen (bei vorhandenem Entertain Paket)

Ich habe gerade einen Vertrag mit Paket Entertainment abgeschlossen (IPTV Box ist noch unterwegs,  Sky Go funktioniert bereits).

Ist es richtig, dass ich (mit vorhandenem Entertain statt Entertain+) Netflix nicht dazu buchen kann?

Es wird mir bei Angeboten/Erweiterung nicht angeboten (Cinema u.a. schon).

Muss ich ernsthaft 1 Jahr warten, bis ich aus Entertain Entertain+ machen bzw. Netflix dazu buchen kann?

 

Ups, jetzt wird Entertain + für 6,50 mtl. angeboten.

Kann also geschlossen werden ...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 3
288 Ansichten

Re: Netflix zubuchen (bei vorhandenem Entertain Paket)

Hey Büchsenwurf,
 

du kannst jederzeit das Sky Entertainment+ Paket (inkl. Netflix) hinzubuchen.
 

Es ist mir ein Rätsel, warum dir die Möglichkeit im Web nicht angeboten wird.
 

Wenn du möchtest, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement einmal näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 3
289 Ansichten

Re: Netflix zubuchen (bei vorhandenem Entertain Paket)

Hey Büchsenwurf,
 

du kannst jederzeit das Sky Entertainment+ Paket (inkl. Netflix) hinzubuchen.
 

Es ist mir ein Rätsel, warum dir die Möglichkeit im Web nicht angeboten wird.
 

Wenn du möchtest, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement einmal näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 3
253 Ansichten

Re: Netflix zubuchen (bei vorhandenem Entertain Paket)

@Juliane 

Danke!

Über das Paket Entertain + wird es jetzt doch als Option für 6,50 € mtl. (vermutlich Differenz von Entertain zu Entertain+) angeboten ("nur" über Deine Angebote nicht, da erscheinen lediglich andere Pakete zur Erweiterung des Abos).

 

Der Therad kann also als geschlossen werden.

Antworten