Antworten

Netflix integrieren

Kiljoe
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 3
409 Ansichten

Netflix integrieren

Hallo zusammen,

Ich bin seit Jahren Sky-Kunde, habe nun aber eine Frage zu meinem Abo. Und zwar weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass bei meinem Paket Netflix inklusive Möglich wäre, und zwar zum gleichen Preis. Ich zahle Netflix aber seit Jahren nicht über sky, sondern separat. Sky sagte mir, dass das nicht möglich wäre, was Offenbar aber nicht stimmt. Kann mir jemand helfen, wie ich Netflix integriert bekomme?

 

Danke schonmal,

KILJOE

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,709
Post 2 von 3
382 Ansichten

Betreff: Netflix integrieren


@Kiljoe  schrieb:

Ich bin seit Jahren Sky-Kunde, habe nun aber eine Frage zu meinem Abo. Und zwar weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass bei meinem Paket Netflix inklusive Möglich wäre, und zwar zum gleichen Preis.


Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nur das normale Entertainment Paket, d. h. das Paket ohne Netflix. Dann kannst du bei Sky für 8,-- € im Monat Netflix dazu buchen, d. h. dieses kommt zu deinem jetzigen Sky Abo obendrauf. Und wenn du Netflix auch noch in UHD sehen willst, dann bezahlst du bei Sky weitere 5,-- € im Monat dazu.

 

 

 


@Kiljoe  schrieb:

Sky sagte mir, dass das nicht möglich wäre, was Offenbar aber nicht stimmt.


Die Hotline hat dich sicherlich so verstanden, dass du meintest, das in deinem jetzigen Abopreis das Netflix bereits inklusive ist, was nicht stimmt, wenn du nur das normale Entertainment Paket hast, denn das ist das Paket ohne Netflix.

 

Hättest du Netflix bereits dabei, dann wäre es das Entertainment Plus Paket.

 

 


@Kiljoe  schrieb:

Kann mir jemand helfen, wie ich Netflix integriert bekomme?


Ruf nochmal bei Sky an oder chatte mit denen. Geht auch im persönlichen "Mein Sky"-Bereich auf der Sky Homepage im eingeloggten Zustand. Da du, wie ich herausgelesen habe, nur das Entertainment Paket hast, also das Paket ohne Netflix, musst du wie bereits gesagt bei Sky das Netflix für 8,-- € im Monat (Standard Version in Full HD) oder für 8,-- € plus 5,-- € im Monat (dann hast du auch UHD bei Netflix) dazu buchen. Kommt also bei deinem jetzigen Abopreis noch dazu. Erst dann wird aus dem Entertainment Paket (Paket ohne Netflix) das Entertainment Plus Paket (Paket mit Netflix).

 

Falls du es über Sky machst, dann darauf achten, dass du dein aktuelles Neflix Abo, was du direkt bei Netflix gebucht hast, so integrierst, dass es dann über Sky abgerechnet wird. Dazu schreibt Sky auf der eigenen Homepage folgendes (ich zitiere):


Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?

Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver bzw. deiner Sky Q IPTV Box durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.


Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 3 von 3
335 Ansichten

Betreff: Netflix integrieren

@Kiljoe 

Lese bitte auch alles was da steht.

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix 

Und du kannst dein bereits bestehndes Netflixabo - auch in SKY intergrieren.😉

 

Und auch hier findest du was du suchst...😍

bestellung/pakete/sky-entertainment-plus-paket 

 

 

Antworten