Antworten

Netflix dazu buchen

jufemo
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
532 Ansichten

Netflix dazu buchen

Hallo zusammen. 

Nachdem mehrere Chats mit Sky mir nicht weitergeholfen haben, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Ich habe alle Sky Pakete außer Netflix gebucht. Wenn ich online Neflix dazu buchen will, Preis 8 Euro, steigt mein angezeigter Gesamtpreis um mehr als 25 Euro!!. Im Chat hat man mir gesagt, da liege ein Fehler vor (echt?), den man beheben werde. Bis jetzt ist nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,264
Post 2 von 8
513 Ansichten

Betreff: Netflix dazu buchen

@jufemo Ja es wurde bestätigt das es ein Systemfehler ist, leider noch nicht bereinigt. Schau Dir die Beiträge an ,wurde hier schon nachgefragt, bei mir wùrde der Preis bei 8€ auf 15€ ,und bei 13€ auf 20€ steigen.Würde es jetzt nicht buchen , da weitere Probleme kommen. 😉

jufemo
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
501 Ansichten

Betreff: Netflix dazu buchen

Erstaunlich dass das Problem offenbar bekannt ist und nichts passiert um es zu lösen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 8
479 Ansichten

Betreff: Netflix dazu buchen

Eigentlich nicht.

Den bei SKY mahlen die Mühlen eben langsamer als sonst wo....😉

 

Und solche Kleinigkeiten lassen sich hier im Forum prima fixen.

Die MOD sind hier auf Zack...

jufemo
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
403 Ansichten

Betreff: Netflix dazu buchen

Es ist echt unglaublich dass in dieser Sache einfach nichts passiert. Man muss sich das mal vorstellen: Der Kunde möchte was dazu buchen, also mehr Geld ausgeben, das funktioniert technisch nicht und Sky tut schlicht nichts dagegen.  Offenbar geht es dem Unternehmen wirtschaftlich so gut, dass man sich das leisten kann. Zum Glück sind die Kümdgungsfristen kurz...

MrSilverstone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
363 Ansichten

Betreff: Netflix dazu buchen

Wenn ich mir das hier in den anderen Beiträgen so anschaue bin ich fast froh, das ich das NEtflix Abo nicht buchen konnte bisher.

Sky hat grundsätzlich massive Probleme mit den Netflix Abos was dazu führt, dass Kunden Nachzahlung im teil dreistelligen Bereichen zu zahlen haben. Beides, also sowohl die Unfähigkeit seit mindestens 2 Wochen das Problem für den Neuabschluss zu fixen, also auch das Problem der Nachberechnungen, sind für mich eindeutige Indizien dafür, warum Sky bis heute nicht erfolgreich(er) am Markt ist. Unglaublich, wie blauäugig man damit umgeht!  Und mit den immer weniger werdenden TV Rechnten an der Bundesliga verlieren die auch immer mehr an Reitz. Es wird dringend Zeit sich nach einem neuen Partner umzusehen.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 8
354 Ansichten

Re: Netflix dazu buchen

Hi @jufemo,

 

das Problem wurde behoben. Der korrekte Preis für das Sky Entertainment Paket (Netflix) sollte nun online bei dir im Kundenportal angezeigt werden.

 

Viele Grüße, Conny

kleines23
Regie
Posts: 5,264
Post 8 von 8
346 Ansichten

Re: Netflix dazu buchen

Ja, ist bei mir auch bei mein Sky jetzt wieder richtig 👍

Antworten