27.12.2023 10:52
Guten Morgen,
wie kann ich eine bestehende Verknüpfung meines SKY Abos mit einem Netflix-Account beenden/aufheben/löschen?
Viele Grüße
Andre
27.12.2023 11:38
Hallo @mrhappy1982, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.02.2024 10:41
Hallo,
ich möchte ebenfalls, dass die Verknüpfung gelöscht wird. Ich habe Sky zum 31.01.2024 beendet, aber die Verknüpfung besteht heute am 01.02.2024 weiterhin (zu sehen im Netflix-Account) und somit kann ich derzeit keine neue Vernküpfung mit einem anderen Anbieter vornehmen.
Wann wird die Verknüpfung nach Beendigung des Sky-Abos üblicherweise gelöscht? Erst mit der Rücksendung des Receivers? Oder muss ich das jetzt tatsächlich hier über einen Mod manuell anstoßen?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Burky
01.02.2024 11:31
Hallo @burky, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
13.05.2024 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 18:54
Hallo @Ronald_S,
ich schließe mich hier mal an und würde ebenfalls gerne die Verknüpfung zu meinem Netflix-Konto aufgehoben haben.
Das wäre nötig, um das Netflix-Konto mit einem anderen Anbieter zu verknüpfen.
Gruß
Thorsten
13.05.2024 19:16
Hallo @TSP,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel