19.09.2024 15:15
Habe heute morgen eine Mail erhalten, mit Glückwünschen zum Upgrade auf Netflix Premium.
War nur leider nie so bestellt... ..
Hatte die ganze Zeit das Standard uber Entertainment Plus Paket.
Nun werden zusätzlich weitere 5€ fällig......
Hat jemand ähnliches erlebt?
19.09.2024 18:48
Hallo, habe anfang Juli die selbe erfahrung gemacht , zahle seit dem auch 5 Euro mehr für netflix standert.
Grüße Gert
21.09.2024 08:17
Hallo @mark73,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2024 18:34
Problem wurde gelöst, Netflix Account wurde gehackt, fremdübernommen und verändert.
Danke an den Netflix Service, vorbildlich im Telefonat gelöst.
23.09.2024 18:51
@mark73 Wurden die zu viel gezahlten Beiträge erstattet?
23.09.2024 19:01
Das werde ich dann sehen es war ja schließlich nur ein Tag bis es wieder umgestellt wurde