14.07.2024 18:53
Hallo, bitte um Hilfe, versuche schon 3 Tage nach Receiver-Tausch, meine Netflix App zu starten. Zig mal mit Sky telefoniert, mit Netflix Kontakt aufgenommen,....
Drehe gleich durch.
Bei den Einstellungen unter Netflix ESN ist leer.
Wie komme ich zu der Nummer, damit ich endlich wieder Netflix schauen kann???
BITTE um Hilfe, danke vielmals
14.07.2024 19:05
Hallo @Silke1411,
öffne dir die Netflix App bitte über einem Handy, Tablet oder PC. Gehe nun über das Menü ins Konto und wähle dort "aus allen Geräten ausloggen". Nehme den Sky Q Receiver nun für eine Minute vom Strom. Nach dem Neustart kannst du Netflix wieder über den Receiver nutzen.
VG,
Christina
14.07.2024 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 19:17
Danke dir @christina
Leider nix gebracht.
Beim Drücken der App kommt nur ein Schriftzug.
App derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
14.07.2024 19:19
@Silke1411, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gehe die Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... bitte sorgfältig und nacheinander durch. Wenn das Problem dann morgen nach den Schritten und dem nächtlichen Update weiterhin bestehet, gebe uns hier bitte bescheid.
14.07.2024 19:24
Danke dir, aber das hatte ich gestern auch schon durch, Receiver-Update funktionierte, aber Netflix ESN ist nach wie vor leer.
Wie gesagt, 8x Sky Kontakt und 3x Netflix, bis jetzt keine Lösung
14.07.2024 19:52
@Silke1411, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.07.2024 20:05
Hab ich dir gesandt, danke dir