Antworten

Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

Silke1411
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
598 Ansichten

Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

Hallo, bitte um Hilfe, versuche schon 3 Tage nach Receiver-Tausch, meine Netflix App zu starten. Zig mal mit Sky telefoniert, mit Netflix Kontakt aufgenommen,....

Drehe gleich durch.

Bei den Einstellungen unter Netflix ESN ist leer.

Wie komme ich zu der Nummer, damit ich endlich wieder Netflix schauen kann???

BITTE um Hilfe, danke vielmals

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 2 von 7
591 Ansichten

Re: Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

Hallo @Silke1411

 

öffne dir die Netflix App bitte über einem Handy, Tablet oder PC. Gehe nun über das Menü ins Konto und wähle dort "aus allen Geräten ausloggen". Nehme den Sky Q Receiver nun für eine Minute vom Strom. Nach dem Neustart kannst du Netflix wieder über den Receiver nutzen.

 

VG,

Christina

Silke1411
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
582 Ansichten

Betreff: Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

Danke dir @christina 

Leider nix gebracht. 

Beim Drücken der App kommt nur ein Schriftzug.

 

App derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal 

christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 4 von 7
575 Ansichten

Re: Betreff: Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

@Silke1411, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gehe die Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... bitte sorgfältig und nacheinander durch. Wenn das Problem dann morgen nach den Schritten und dem nächtlichen Update weiterhin bestehet, gebe uns hier bitte bescheid.

Silke1411
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
572 Ansichten

Betreff: Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

@christina 

Danke dir, aber das hatte ich gestern auch schon durch, Receiver-Update funktionierte,  aber Netflix ESN ist nach wie vor leer.

Wie gesagt, 8x Sky Kontakt und 3x Netflix, bis jetzt keine Lösung

christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 6 von 7
549 Ansichten

Re: Betreff: Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

@Silke1411, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Silke1411
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
532 Ansichten

Betreff: Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

@christina 

Hab ich dir gesandt, danke dir 

Antworten