Antworten

Netflix Abo beenden ohne mein Sky Abo zu beenden

JWV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
494 Ansichten

Netflix Abo beenden ohne mein Sky Abo zu beenden

Laut Sky Support kann ich mein Netflix Abo nicht beenden, ohne meine aktuellen Preise für das restliche Sky-Abo zu verlieren. Das finde ich äußert unverschämt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 2 von 5
490 Ansichten

Betreff: Netflix Abo beenden ohne mein Sky Abo zu beenden

@JWVDarüber wurde doch hier schon viel geschrieben, es kommt immer auf den Vertrag an, wann, wie, wo Netflix gebucht 😉

JWV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
478 Ansichten

Betreff: Netflix Abo beenden ohne mein Sky Abo zu beenden

Ich habe einen uralten Vertrag und einfach nur Netflix dazu genommen. Niemand hat mir gesagt, dass ich Netflix nicht einzeln kündigen kann (geschrieben auch nicht). Dann bleibt mir wohl nur Sky komplett zu kündigen, wenn die so unflexibel sind.

kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 4 von 5
471 Ansichten

Betreff: Netflix Abo beenden ohne mein Sky Abo zu beenden

@JWVJa das ist der Nachteil eines alt Abo,Sky will die los werden, lass ein Mod es sich anschauen, eventuell ist da noch was zu machen. 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,314
Post 5 von 5
461 Ansichten

Betreff: Netflix Abo beenden ohne mein Sky Abo zu beenden

Du bist aber nicht der erste der dachte Netflix von meinem Rabatt Abo abziehen, so geht das nicht, da alle noch meist Rabatte haben. Geht in der neuen Preis Struktur aber nicht bei Alt Abo 😉Ich selbst würde auch auf Cinema verzichten, aber alt Kunden Kündigen nicht, da der Preis bei den meisten ja noch sehr gut ist, und leider meine Rabatte wegfallen, Auch das Neukunden Angebot von 35€ reizt mich nicht, nur wenn ich UHD zu Buche zahle ich schon mehr wie jetzt mit allem 😉

Antworten