Antworten

Naja, vielleicht bekommt man ja hier eine Antwort?

Kieseling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Naja, vielleicht bekommt man ja hier eine Antwort?

Hi,

ich bin bestandskunde und seid 3 tagen eier ich nun rum am tel. hilfe zu bekommen,  tja  bei der neukundennr.  kann/will  mir keiner helfen?

und bei der kundennr.  läuft ein band und danach  tut tut tut.

ich würde gerne mein abo erweitern, aber wie gesagt, siehe oben.  online geht leider nicht, weil er mein pin nicht aktzeptiert, ich habe es nun schon 4x geändert.   also  keine tel. hilfe, keine online hilfe,  was nun?

 

das  LG  spar ich mir hier mal, da ich stinksauer bin...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Naja, vielleicht bekommt man ja hier eine Antwort?

Hallo @Kieseling,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten