11.04.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 16:32
Das ist ein toller Vorschlag!
Machen ja viele andere Anbieter auch so!
Google, Apple...
Und dazu noch eine "Klardeutsch" Übersicht!
In deinem Abo ist folgende Nutzung enthalten:xxxx
Nicht wie jetzt, du kannst wenn du dann könntest...
12.04.2024 11:15
Hallo @bastel90,
wenn es zu dem Thema Neuigkeiten gibt, verkünden wir alle Details. Danke auf jeden Fall für die Anregung! 😊
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2024 11:33
Hallo Nadine,
schön das es eine Rückmeldung von den Mods gibt bzgl. des Buttons um alle Geräte auf einmal abzumelden.
Es wäre noch schöner eine Rückmeldung zum Hauptthema zu bekommen, was man machen soll wenn man ein Schreiben bekommt, dass man seinen Acvount unrechtmäßig mit anderen teilt, obwohl das nicht zutrifft und. alle genutzte Geräte an dem gleichen Internetanschluss hängen?
12.04.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 11:43
@desoxyd Hast du das alles gecheckt, was hier im Thread dazu geschrieben wurde?
Dann könnte es am Provider liegen, Sky kennt das Problem. E. Mod wird nachsehen.
12.04.2024 11:36
Geh doch mal in den Chat und schildere deine technischen Gegebenheiten. So habe ich es auch gemacht nachdem dieses "tolle" Schreiben in meinem Briefkasten lag.
Nette und kompetente Mitarbeiterin erwischt, ihr die Sachlage geschildert. Sie hat daraufhin das Schreiben im System gelöscht und einen entsprechenden Vermerk gesetzt.
12.04.2024 12:58
Gerade im Chat
Sky Q App im anderen Haushalt kostet 15 Euro zusätzlich im Monat und bei einer weiteren Nutzung erfolgt die Kündigung.
Was ist jetzt richtig?
Im Schreiben steht wird es weiter in einem anderen Haushalt genutzt, verlangt Sky 15 Euro zusätzlich im Monat.
Dort steht nichts von einer fristlosen Kündigung.
Das es in den AGB steht bzgl Nutzung ist mir klar
Ich möchte gerne das Schreiben von Sky verstehen.
12.04.2024 13:10
Unerlaubt weiter nutzen-Kündigung
15 Euro zahlen, weiter gucken
12.04.2024 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 13:18
@kathi1991 Da ist wohl in einen bestehenden Brief ein Satz eingefügt worden.
Die aktuellen Bedingungen kennen nur Mods. Es macht den Eindruck, dass das alle paar Stunden von oben geändert wird.
12.04.2024 13:14
@kathi1991Die Frage Stelle ich mich ja auch, da ja wirklich Monatlich steht, hatten wir ja schon ,hab keinen Brief bekommen,wurde ja hier gezeigt, und vom Mod haben wir die gleiche Antwort bekommen, das das Abo bei Wiederholung nicht mehr aufrechterhalten werden kann. 😉
12.04.2024 13:14
Ich sehe es aus dem Brief wie @uwe96
15 Euro zusätzlich im Monat uns alles ist gut .
Vielleicht könnte es ein Sky Mitarbeiter mal auflösen.
Aus dem Schreiben verstehe ich es ,das es mit 15 Euro weiter und dann AGB gerecht genutzt werden darf
12.04.2024 13:27
@kathi1991Dann würde ja Sky ihre AGB aushebeln , oder muss geändert werden, das rechnet sich doch gar nicht, hab es ja schon geschrieben,dann bekommt meine Tochter meine Daten um Sky Q App zu nutzen oder den mini , und hat Zugriff auf mein Komplett Abo. Ich nehme an das ist nicht im Sinne von Sky.😉 Eventuell bringt Sky mal Licht ins Dunkle.
12.04.2024 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 13:34
Wir leben im Jahr 2024 und es ist nicht möglich sein Abo ausser Haus am TV zu genießen
Es gibt noch Leute in Deutschland die beruflich unterwegs sind und arbeiten.
Dann einfach verdächtig werden etwas illegales zu machen
Dann bitte die Sky Go app so anbieten, das sie ohne großen Aufwand am TV genutzt werden kann .
Ich bitte jetzt noch einmal einen Sky Mitarbeiter die Sache mit dem Brief und den 15 Euro aufzuklären
Danke
Gruß
12.04.2024 13:37
Ich bin ganz deiner Meinung. Diese Welle an Briefen hätte Sky sich schenken können. Diese haben nämlich mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. In der Zeit hätte man klar kommunizieren können und ein Statement abgegeben können.
Und niemals wird Sky alle Kunden kündigen, die angeblich ihr Abo nicht AGB-konform nutzen.
12.04.2024 15:04
Habe ich gemacht. Von dem Sky Kollegen, der anscheinend der deutschen Sprache nicht mächtig ist und deswegen eine Übersetzungssiftware zur Hilfe hat (laut Nachricht im Chat), habe ich den Hinweis bekommen ich solle zu einem Internetanbieter ohne 24 h Trennung wechseln. Als ich das ablehnte, meinte er ich soll alle Geräte in meiner Liste löschen und einfach abwarten wie sich die Sache weiterentwickelt. Nicht wirklich befriedigend.
12.04.2024 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 15:12
Sky hat es erst jetzt bemerkt ,das DSL nach 24 Stunden eine kurze Zwangstrennung bekommt?
Was passiert, wenn Sky bemerkt das es keine Röhrenfernseher mehr gibt........
12.04.2024 15:14
Zusatzbeitrag verlangen weil der Fernseher tatsächlich die höhere Auflösung nutzen kann.
12.04.2024 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 15:30
Da sollte sich Sky etwas anderes einfallen lassen, viele Anbieter haben das mit der Zwangstrennung auch so noch in ihrer Produktbeschreibung stehen.
"Nach 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt aus technischen Gründen eine Trennung der Verbindung zum Internet. Eine Sofortige Wiedereinwahl ist möglich."
Eigentlich war ja geplant dass die Sky Q App und der Mini nur funktionieren wenn der Sky Q Receiver online und im gleichen Netzwerk ist.
12.04.2024 17:54
Zunächst habe ich auch mit so einer "Übersetzungsmaschine" gechattet. Als der aber endlich kapiert hatte, dass er mir nicht helfen kann, wurde ich in die "Fachabteilung" weitergeleitet. Dort wurde mir wie beschrieben schnell, freundlich und unbürokratisch geholfen.
Probier's einfach nochmal.
12.04.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 18:05
@flo05er Wenn Du denkst es ist bei Dir damit erledigt ,bist Du noch nicht lange bei Sky ! Warte mal ab ,wir hören voneinander....
12.04.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 18:10
@flo05er Kein Problem. Dann schreibst du wieder hier im Thread (leicht für Mods nachzulesen) und e. Mod kümmert sich um das Weitere. Der Vermerk ist ja da, auch wenn wieder automatisch Briefe verschickt würden.