on 04.12.2024 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 20:23 by Nadine
Hallo,
nachdem ich über 2 Stunden im Sky Chat in der Warteliste festhing endete die Unterhaltung mit der Mitteilung das aktuell kein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Diese Zeit hätte ich besser nutzen können nachdem ich letzte Woche schon Kontakt mit Sky hatte um das selbe Problem zu lösen.
Zum Problem:
Mir wird über die Multiscreen Funktion eine Strafgebühr von 15 Euro berechnet, da ich angeblich meine Geräte in zwei verschiedenen Haushalten nutze. Dies ist aber grundlegend falsch und mir wurde seitens Sky versichert das dies überprüft und dementsprechend angepasst wird. Passiert ist natürlich nichts außer der Tatsache, dass Sky inzwischen unerreichbar scheint aber das Geld natürlich zu Unrecht weiterhin abkassiert.
Gibt es hier eine Lösung hinsichtlich dieses Problems? Gibt es eine Mailadresse an die man sich schriftlich wenden kann ohne stundenlang in einer Warteschleife zu hängen?
Danke
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/td-p/746704/page...
04.12.2024 18:00
Hallo @phibu95 !
Siehe bitte den Sammelthread zu diesem Problem: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/td-p/746704/page...
Das kann sich ein Sky-Mod hier im Forum ansehen und dann das Anliegen dorthin verschieben.
Ein Mod meldet sich und bittet dich darum, die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
digo | 12.12.2024 10:34 | ||
sonic28 | 09.12.2024 16:21 | ||
digo | 31.10.2024 14:43 | ||
Cornelia_N | 31.10.2024 09:53 | ||
digo | 26.10.2024 16:27 |