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Meine Leidensgeschichte mit Sky

Jakob94
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Meine Leidensgeschichte mit Sky

Hallo,

 

ich habe seit fast zwei Monaten Sky, konnte aber noch keine Minute Sky sehen. Was würdet ihr mir raten, hier noch zu tun?

 

9. März: Vertragsabschluss weil 20 Euro im Monat für das Sport Paket. Ich war vor Jahren bereits Sky Kunde, habe aber gekündigt weil es nur Probleme damit gab. Jetzt, für Formel 1, wollte ich mir wieder Sky holen.

 

13. März, Reciever kommt an und hat erstmal direkt nicht funktioniert. Das Bild ist beim Anschauen eingefroren, Aufnahmefunktion hat den Reciever zum Komplettabsturz und Heißlaufen gebracht. Also Support angerufen, ist ja kein Problem. Recieverwechsel hat  gedauert, aber geklappt.

 

25. März, Tausch-Reciever kommt an, jetzt ließ sich die Smartcard nicht freischalten. Anruf beim Support, ja Sie müssen die Software updaten, dann geht's.
Software geupdated, keine Freischaltung. Anruf beim Support: Ja keine Ahnung, einfach abwarten.

 

29. März, nochmal Anruf beim Support: Ja wissen wir auch nicht weiter. Sie stehen hier auch als Kunde aus Baden Württemberg, dabei kommen Sie aus Hessen (hat damit nichts zu tun). Wir schicken eine neue Smartcard.

 

8. April, keine Smartcard da. Anruf beim Support: Ja, ist schon losgeschickt, kommt bald bei Ihnen an.

 

12. April, Anruf beim Support, keine Smartcard da. Ja, haben wir am 8. April (!) losgeschickt, davor gibts keinen Auftrag dafür. Schauen Sie halt Sky Go. 

16. April, Anruf vom Support: Ja, Sie werden keine Smartcard bekommen, würde Ihnen eh nichts bringen. Wir haben auch nie eine losgeschickt. Schalten Sie nochmal auf Programm 100, ich schalte von hier frei. 

Natürlich keine Freischaltung. Antwort: Ich leite es an die Technik-Abteilung weiter, aber keine Ahnung, ob und wann sich da jemand meldet. 

 

Ich weiß, dass sich da auch niemand melden wird. Die letzten versprechen (Wir melden uns, über welche Nummer und wann sind Sie erreichbar?) haben sie eh nie eingehalten. Das einzige was On Point funktioniert hat, war die Abbuchung von Sky.

 

Ich würde als nächsten Schritt erstmal die Einzugsermächtigung von Sky widerrufen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich noch machen? 

Danke und beste Grüße



 

 

 

 

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grauerwolf
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Betreff: Meine Leidensgeschichte mit Sky

Hallo @Jakob94 !

 

Du stehst doch seit gestern sicher mit den Mod Axel per PN in Kontakt. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/...

 

Du solltest ihn daher unbedingt über das Problem und diese Vorgänge  informieren. Er wird dann in dein Abo schauen und gucken, was da schief gelaufen ist. In der Regel können die Mods das korrigieren. Die bügeln meist die Fehler aus, die die unfähigen Mitarbeiter der Hotline machen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jakob94
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Betreff: Meine Leidensgeschichte mit Sky

Hallo,

 

leider hat er keinen Zugriff auf die neuen Datenbank für die Kundenverwaltung und kann das Problem ebenfalls nur weitergeben. 

 

Beste Grüße 

 

Jakob 

miika
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Betreff: Meine Leidensgeschichte mit Sky

@Jakob94  Nochmal mit dem Mod absprechen, was zu tun ist. Dein Plan bedeutet Gebühren.

Eigentlich sollte das Abo erst ab Aktivierung laufen. Da sollte eine Kulanzregelung möglich sein?

Sanny_G
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Re: Meine Leidensgeschichte mit Sky

Hallo @Jakob94,

 

das tut mir alles sehr leid und kann deinen Unmut verstehen. Wenn mein Kollege es bereits weitergeleitet hat, wirst du sicherlich die kommende Woche kontaktiert werden. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten. 😞

 

VG, Sanny

 

grauerwolf
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Re: Meine Leidensgeschichte mit Sky

@Jakob94 

 

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück, dass dein Problem geklärt werden kann und du Sky nutzen kannst.

Jakob94
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Betreff: Meine Leidensgeschichte mit Sky

Herzlichen Dank! 

schütz
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Betreff: Meine Leidensgeschichte mit Sky

@Jakob94 

Hat mich sofort daran erinnert!😉

Leidensweg-eines-Kunden    21.11.2018

Es hat sich in der ganzen Zeit also nichts geändert.😖

Jakob94
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Betreff: Meine Leidensgeschichte mit Sky

Ohje, danke für den Link. Das liest sich ja ähnlich. Ich hoffe, bei mir dauert es nicht auch so lange.. 

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