Antworten

Login nicht möglich

Gerd_Jaeger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
272 Ansichten

Login nicht möglich

Ich habe ein DAZN-Abo über Sky gebucht und möchte nun meine Zahlungsart ändern. Der Login über Sky ist leider nicht möglich, bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 4
264 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey Gerd_Jaeger,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

andre_b
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
151 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,
bei mir geht der Login nur über den Sky-Receiver in den Apps. 
Ich hatte vorher mit meiner Mailadresse direkt bei DAZN ein Abo, wenn ich mich jetzt auf einem anderen Gerät einloggen möchte kommt eine Fehlermeldung  dass die Mailadresse schon einmal registriert wurde und ob ich ein kostenpflichtiges Abo abschliessen möchte. Wie kann ich das beheben. 

Danke schon mal

André

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 4 von 4
147 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @andre_b

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten