21.01.2022 17:55
Hallo,
es ist seit Wochen nicht möglich mich einzuloggen, die Button regagieren nicht mal.
könnte mir da bitte jemand helfen
dankeeeeee
21.01.2022 18:13
Hallo @classa10,
was genau meinst du mit "die Button regagieren nicht mal."? Wird dir, wenn du dich anmeldest, eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2022 18:19
Hallo Nadine,
es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann auf den Login Button drücken aber es passiert
rein garnichts. Folge ich dem Link aus ein mail von Sky komme ich auf die Anmeldeseite.
Gebe Kundennummer und Pin ein passiert auch nichts
ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem wenn ich die Posts verfolge
danke für die schnelle Antwort
21.01.2022 18:22
Ah okay. Und was passiert, wenn du dich mit den Daten anmeldest und danach auf "Enter" drückst?
Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, kannst du du dich auch gerne per Privatnachricht melden. Sende mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2022 18:49
Hallo Sky Team, ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Sky Kundenummer nicht gefunden. Pin wurden schon mehrfach zurückgesetzt, keine Veränderung. Wenn ich Versuche mich normal anzumelden, kommt die Meldung Daten nicht im System gefunden. Bitte um dringende Hilfe.
21.01.2022 19:04
Hallo @Marius-92, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.01.2022 19:17
Hi@Ronald_S ,
Leider hab ich nicht die Möglichkeit ihnen eine private Nachricht zu schreiben.
Unter mich kontaktieren gibt's es mir die Möglichkeit zu blockieren.
21.01.2022 19:18
Bitte logge dich nochmal aus dem Forum aus und dann wieder ein. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2022 19:23
@grauerwolf leider nein.
21.01.2022 19:30
@Ronald_Sauch nach ab und wieder anmelden kann ich ihnen keine PN schreiben.
Echt wahnsinn, dass ich das gleiche Problem im Dezember schonmal hatte.
Fußball ist dann gleich rum leider.
21.01.2022 19:48
Dann leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Manchmal muss man auch den Adblocker deaktivieren.
Es kann auch am Browser liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, versuche es mal über einen anderen Browser.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2022 20:03
@grauerwolf @Ronald_S habe sowohl Cache Cookies gelöscht als auch verschiedene Browser probiert!
Auch an verschiedene Endgeräten.
21.01.2022 20:12
Man kann dir auch keine PN senden. Du hast in deinen Foreneinstellungen die PN-Funktion deaktiviert!
Du must die selber aktivieren. Dann kannst du auch die PN senden. Wie das geht, weiß ich leider nicht. Da musst du dann mal dein Profil und deine Einstellungen durchgucken. Dann wirst du sicher fündig.
Viele Grüße
grauerwolf
22.01.2022 12:24
Hallo@Ronald_S .
Der User @Marius-92 kann dir seine Daten nicht per PN senden, weil er die PN-Funktion in seinen Einstellungen/seinem Profil blockiert hat. Leider weiß ich nicht, wie man die Funktion aktivieren kann, sonst würde ich ihm das natürlich gerne erklären.
Vielleicht kannst du so nett sein und ihm sagen wie das funktioniert. Das wäre sehr nett.
Viele Grüße
grauerwolf
22.01.2022 14:47
Hallo @Marius-92,
im Profil, Einstellungen, Nachrichten und Häkchen bei 'Nachrichten aktivieren' setzen. Prüfe das bitte einmal.
Gruß, Mayk
25.09.2024 08:13
Hatte gestern irre Probleme damit, über den Laptop über ein Post zu Schreiben!! Der Antwort Button ging nicht auf, DAS hat sowas von genervt.
Über Handy geht alles IMMER.
25.09.2024 10:15
Ich kann dieses Problem bestätigen.
Schon seit Wochen weise ich immer wieder darauf hin, dass bei Nutzung über den PC das Posten hier im Forum immer schwerer wird. Das Antwortfeld wird nicht geladen! Es erscheint kurz und verschwindet dann wieder. Bis man Posten kann dauert es ewig. Man muss unzählige Male neu Laden. Es ist so, als ob man von der Forensoftware geblockt würde!
Ich selber habe alle Blocker deaktiviert. Cookies werden immer wieder gelöscht und der Cash des Browsers geleert. Auch mit verschiedenen Browsern habe Ich es versucht. Ich kann hier wirklich nichts mehr ändern.
Nur über das Handy geht es problemlos.
Was hier passiert ist nicht normal. Vor ein paar Monaten trat das von jetzt auf gleich auf. Irgendetwas muss von Sky neu eingestellt worden sein.
Ich bitte einen Mod darum so nett zu sein und mal abzuklären, ob ca. Juni/Juli etwas neu eingestellt wurde.
Meine Augen sind schlecht und daher kann ich nicht ständig das Handy nutzen.
Ich bitte daher um Klärung.
Viele Grüße
grauerwolf
25.09.2024 19:57
Hi zusammen, da hier 2 Themen vermischt werden und es in Bezug auf sky.de auch andere Threads gibt, schließe ich diesen nun. Bitte habt Verständnis dafür. VG, Sanny