Antworten

Login Fehlgeschlagen

Benni_81
Geräuschemacher
Post 1 von 7
442 Ansichten

Login Fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

ich denke das Problem wurde schon des öftern hier diskutiert. Ich habe mich neu bei Sky Ticket angemeldet. Beim ersten Login funktionierte alles problos. Leider klappts jetzt nicht mehr. Es kommt die Meldung. "Es ist ein Problem bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte nochmal versuchen".

Diese Meldung kommt dann jedes mal. Ich hab auch versucht das Passwort zurück zu setzen. Leider ohne Erfolg. Hier kam dann die Meldung "Die Mailadresse ist nicht registriert".

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Post 2 von 7
438 Ansichten

Betreff: Login Fehlgeschlagen

Hallo @Benni_81 !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.

Viele Grüße

grauerwolf

Benni_81
Geräuschemacher
Post 3 von 7
433 Ansichten

Hallo vielen Dank für die Info.

Das ist wirklich schwierig auf der Sky Ticket Seite eine Lösung zu finden.

Ich hoffe trotzdem das sich hier ein Moderator findet der helfen kann.

grauerwolf
Castingleiter
Post 4 von 7
433 Ansichten

@Benni_81 

Es wird sich leider kein Mod melden um dir zu helfen. Die Mods dürfen keine Hilfestellung mehr bei Sky Ticket geben. Das ist eine Entscheidung von oben und daran müssen sie sich halten.

Die Sky Ticket Betreuung hier im Forum wurde vollständig eingestellt. Wahrscheinlich wird dein Thread auch morgen gesperrt.

Tut mir wirklich leid.

schütz
Regie
Post 5 von 7
408 Ansichten

@Benni_81 

Hier steht wie man Kontakt bei Ticketproblem sucht und findet.

Tickethilfe-mangelhaft 

Hier im Forum  bekommst du zu Ticketproblemen garantiert keine Hilfe...

Und so schwierig ist es nicht Hilfe zu suchen.

skyticket.sky.de/artikel/ich-kann-mich-nicht-einloggen 

Den Suchbegriff Login in der Suchzeile eingeben und Enter drücken.

JasminH22
Geräuschemacher
Post 6 von 7
348 Ansichten

Kein Einloggen & Keine Kundennummer

Ich habe vor über 1 Monat ein Sky Ticket gebucht. Ich habe jedoch bis jetzt keine Kundennummer bekommen und kann mich auch mit meiner e-Mail Adresse einloggen. Da ich keine Kundennummer bekommen habe kann ich auch mit keinem Service-Mitarbeiter verbunden werden. Das Geld wird aber abgebucht und Email-Werbung erhalte ich auch. Was kann ich tun? 

grauerwolf
Castingleiter
Post 7 von 7
345 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen & Keine Kundennummer

Hallo @JasminH22 !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten