07.05.2020 15:02
Hallo,
seit heute kann ich mich mit meinen Zugangsdaten (Kundennummer oder Email) und meiner Sky-Pin nicht mehr über die Webseite anmelden.
Regelmäßig erscheint ein Login-Fehler und ich solle meine Daten überprüfen.
Tatsächlich haben sich diese nicht geändert und über die App kann ich auf meine Daten und Dienste ganz normal zugreifen!?
Besteht da ggf. derzeit ein Problem bei Sky?
07.05.2020 15:04
Bei mir geht alles.
Bin gerade drin.
07.05.2020 15:04
Wie komme ich jetzt wieder raus?😉
07.05.2020 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 15:08
Was soll dass heißen auf den fetten Namen klicken?!
Ich bin nicht fett.😖
Ein weinig korpulent vieleicht aber nicht *****.😬
07.05.2020 15:07
bei mir geht auch alles....
07.05.2020 15:09
Komisch, dann muss es ja mit meinen Daten zusammenhängen.
Eigenartig nur, dass in der App alles funzt.
07.05.2020 15:19
Lösche mal die Cookies und Cache leeren...dann wird es wieder gehen
07.05.2020 15:20
Hatte ich bereits als Erstes versucht, klappt aber nicht.
07.05.2020 15:22
@timmi1972 schrieb:Hatte ich bereits als Erstes versucht, klappt aber nicht.
dann probiere einen anderen Browser...
07.05.2020 15:30
Klappt leider ebenfalls nicht.
Habe mich zur Sicherheit gerade mal aus der SkyGo App von meinem Mac abgemeldet und wieder angemeldet und das funzt problemlos.
Meine Zugangsdaten nebst Sky-Pin klappen also grundsätzlich.
07.05.2020 15:35
wichtig ist das du deine Daten sehen kannst.....evtl. klappt das andere in ein paar Tagen auch wieder....
07.05.2020 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 18:40
Bei mir geht der Login seit heute auch nicht mehr. Habe es mit verschiedenen Geräten (Apple und Android) ausprobiert.
07.05.2020 18:42
Es muss sich wohl um ein technisches Problem handeln.
Ein Mod hat mir eine neue Pin vergeben (zum Testen) und es klappte auch nicht.
Skygo funktioniert allerdings, nicht jedoch der Web-Login.
Das Problem wird wohl gesammelt und weitergegeben.
07.05.2020 23:23
@timmi1972 Ich habe seit heute genau dasselbe Problem. Ein Login über die Website ist trotz ungeänderter Daten nicht möglich. Alle Dienste Sky Q, sky go, ... funktionieren problemlos. Ein Login in den sky store gelingt allerdings mit denselben Daten.
08.05.2020 08:13
Bei mir auch über Web und Mein Sky App kein Login mehr möglich
08.05.2020 08:23
hast du es auch über deine Mail-Adresse probiert....
oder hier... https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
08.05.2020 08:36
Yepp, Kundennummer und Email geht beides nicht. Pin zurücksetzen geht bei mir und einloggen klappt dann. Aaaaaaaber beim nächsten Login heist es wieder dass meine Daten nicht bekannt sind.
08.05.2020 08:40
Bei mir ist auch kein Login über die Webseite möglich. Auch mit einem anderen Browser läuft nichts!
Zurücksetzen der PIN funktioniert erstmal. Nach einem LoOut kommt allerdings das gleiche Problem wie vorher!!
08.05.2020 08:40
das ging bei einigen gestern auch nicht, muss wohl an Sky liegen.....bei mir geht es.....habe grade probiert...
aber.................
evtl. Cookies löschen, und Cache leeren….
08.05.2020 08:54
Mein Nachbar kann sich über mein Rechner auch einloggen. Eben probiert. Ich nicht. Mein Abo Login über den Sky Q Receiver funktioniert wiederum
Egal, Irgendjemand wird sich drum kümmern müssen. Hauptsache Smartcard bleibt aktiv.