Antworten

Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

danv
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 23
948 Ansichten

Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Moin,

 

was ist eigentlich mit Sky los?

Ich habe den Eindruck bei der Versteckten Kamera mitzuwirken 🙂

 

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 30.04.24 gekündigt.

Momentan zahle ich 31,21 Euro. Dann habe ich vor kurzem einen Anruf bekommen, ich solle doch bei Sky bleiben und dann 33,39 Euro mtl. zahlen. 😄

 

Ich habe der Dame dann erklärt, dass ich gekündigt habe und sie macht mir nun ein Angebot, dass ich noch mehr zahlen soll?

 

Das ist unlogisch.

 

Jetzt habe ich eine Mail mit immer noch sehr schlechten Konnditionen bekommen (33,39, Euro mtl und ich soll zudem eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 30,00 Euro zahlen.

 

Sorry, aber ich finde es peinlich. 🙂 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 23
933 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Das ist aber nicht neu, was hast Du gehofft das Sky Dich wieder mit einem Ramschabo verlængert wie vor 2020? Die Zeiten sind vorbei, und wenn man Angebot annimmt vor Auslauf muss man die Kündigung zurück ziehen, und das kostet schon lange 30€. Und andere Kunden währen zufrieden nur die paar Cent mehr zahlen zu müssen.😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 3 von 23
927 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Peinlich sind manche Reaktionen?

Wer sich auf Telefon einlässt, bekommt einiges geboten. Das ist nicht neu.

 

Sky ist nicht das erste Mal fern von Alltagstauglichkeit. Aber zur Zeit ganz besonders.

danv
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 23
906 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Nein, ich habe gekündigt, weil ich neben Telekom Mega Stream kein Sky mehr benötige. 

Schon gar nicht,  so ein lächerliches Angebot 🙂 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 5 von 23
895 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Sky Abos sind eben kein Zuckerschlecken 😉🤣

Ich habe noch einen Altvertrag mit Dauervorteilspreis, der jährlich erhöht wird. Darüber rege ich mich aber nicht auf, denn ich kann jederzeit mein Abo kündigen. 

 

Sicherlich verstehen es andere Unternehmen wesentlich besser seine Kunden zu halten. Ich habe einen Datentarif bei einem Mobilfunkanbieter für mein Tablet und bekam bisher für 14,99,  10 GB monatlich. Da ich schon längere Zeit Kunde dort bin, bekomme ich seit 1 Monat nun 30 GB mehr, also 40 GB im 5 G Netz monatlich, ohne Preiserhöhung. 

 

 

danv
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 23
877 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Ich rege mich auch nicht auf 🙂 Habe bewusst gekündigt, weil ich Sky nicht mehr brauche. Aber so ein "Angebot" ist frech 😄 und führt nicht dazu, dass ich Sky noch eine Chance gebe. 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 288
Post 7 von 23
817 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Hallo

Du musst Sky auch keine Chance mehr geben.

Leute die ein Vollabo für 24.99 Euro im Monat haben möchten, schaden alle Sky- Kunden und treiben die Abopreise in die Höhe.

 

Pay TV ist Luxus und Luxus muss bezahlt werden. 

 

Alles Gute 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 8 von 23
811 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Pay TV ist dann Luxus, wenn der Content und die Usability danach sind.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 9 von 23
797 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@kathi1991  schrieb:

 

Pay TV ist Luxus und Luxus muss bezahlt werden. 

 

 

 

 


Das sehe ich etwas anders. Pay - TV war einmal Luxus, nämlich als das Ganze noch Premiere hieß. Heute ist es Massenware und die Preise werden in die Höhe getrieben durch Raffgier besonders beim Sport bzw. Fußball. 

satansbrut_0-1713346652758.jpeg

 

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 10 von 23
755 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@satansbrut  schrieb

 

satansbrut_0-1713346652758.jpeg

 


Also ich komme mit meiner Rente gut zurecht. 😜

tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 11 von 23
722 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@danv  schrieb:

Ich rege mich auch nicht auf 🙂 Habe bewusst gekündigt, weil ich Sky nicht mehr brauche. Aber so ein "Angebot" ist frech 😄 und führt nicht dazu, dass ich Sky noch eine Chance gebe. 


Dafür das es dir egal ist, und du Sky nicht mehr "brauchst" machst du hier aber ein ganz schönes Faß auf .... Woher leitest du eigentlich den Anspruch darauf ab, das irgendwas nach einer Kündigung zwingend günstiger werden muss? 😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 12 von 23
696 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Man muss bei Sky die Werbeerlaubnisse bearbeiten. Ansonsten, wenn man es vergisst:

"Dann habe ich vor kurzem einen Anruf bekommen, ich solle doch bei Sky bleiben ........"

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 13 von 23
649 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@login_name  schrieb:

@satansbrut  schrieb

 

satansbrut_0-1713346652758.jpeg

 


Also ich komme mit meiner Rente gut zurecht. 😜


Hunger muss ich auch nicht, aber man sollte nicht immer nur von sich ausgehen. 

nici2209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 23
640 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Also ich hatte ursprünglich ein Abo für 41€ und jetzt haben die mir ein "Angebot" für 60€ gemacht 😂😂

Das ist doch für mich kein Anreiz um zu sky zurückzukehren 😂😂😂

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 15 von 23
626 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@nici2209  schrieb:

Also ich hatte ursprünglich ein Abo für 41€ und jetzt haben die mir ein "Angebot" für 60€ gemacht 😂😂

Das ist doch für mich kein Anreiz um zu sky zurückzukehren 😂😂😂


Das ist das Gute bei Sky, niemand muss ein Abo bei Sky abschließen und wenn man ein Abo hat, kann man es auch wieder kündigen.

 

Wenn aber die öffentlich-rechtlichen TV - Anstalten  z.Bsp. 25 Euro monatlich haben wollen und unsere Politiker es zustimmen, dann müssen wir es bezahlen, ob wir wollen oder nicht. 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 16 von 23
617 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

@nici2209Gibt es also doch noch die Ramschangebote. 🤣🤣🤣🤣🤣

didi
Regie
Posts: 5,991
Post 17 von 23
580 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Früher konnte man sich darauf verlassen,  daß die Rückholangebote, die Kündiger erhielten,  eigentlich immer besser wurden,  je näher der Kündigungstermin rückte. Pokern war angesagt. 

Heute kann man sich darauf verlassen,  daß Sky immer teurer wird. 

Eigentlich war/ist auf Sky also immer Verlass.

Habe ich den letzten Satz geschrieben? 😛

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 18 von 23
451 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Bei Neukunden steigt der Preis mit Monatlichen Kündigungsrecht bei E+, C ,S, Bundesliga auf 66,50 mit Multiscreen, UHD und Kids auf 91.50€ , Paramount+ noch gar nicht mit gerechnet, darum kann sich jeder ausrechnen das es kein besseres Angebot gibt wenn ein Kunde in der alten Preisstrucktur sein Abo Kündigt .Selbst wenn es durch Preisanpassung eventuell zwischen 40-45€ liegt macht es 2024 keinen Sinn mehr zu kündigen. Heißt bei Neukunden wieder Kündigen , oder wieder für ein Jahr verlängern,aber auch da nicht mehr für den Neukundenpreis.😉 Und alt Kunden behalten ihr Abo. 🤣

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 19 von 23
423 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@satansbrut  schrieb:

@login_name  schrieb:

@satansbrut  schrieb

 

satansbrut_0-1713346652758.jpeg

 


Also ich komme mit meiner Rente gut zurecht. 😜


Hunger muss ich auch nicht, aber man sollte nicht immer nur von sich ausgehen. 


Aber man sollte auch nicht vom Bürgergeldempfänger und Wenigverdiener ausgehen. Pay Tv ist eine Sache die nicht jedem freisteht. Und wenn ich nicht genug Geld habe dies nicht zu finanzieren dann lasse ich es halt sein.

🤔

danv
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 23
349 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Nach über 10 Jahren ist am 30.04. Schluss. Die Qualität ist über die Jahre einfach schlechter geworden. 

Ich habe auch nicht aus strategischen Gründen gekündigt. Mit Mega Stream bin ich sehr zufrieden aber ich war über das Rückholabgebot amüsiert, weil es auch aus vertrieblicher Sicht schon ein wenig peinlich ist. 

 

Ich wünsche allen Sky Kunden viel Vergnügen mit dem weiteren Programm.

Mit dem Forum war ich immer sehr zufrieden 🙂 

Antworten