Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ryzaar
Special Effects
Posts: 4
Post 7121 von 7.198
803 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe auch das Problem "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte um Hilfe

 

Die Daten stelle ich gerne bereit.

 

Viele herzliche Grüße und vielen Dank vorab

ryzaar
Special Effects
Posts: 4
Post 7122 von 7.198
783 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

hat sich erledigt. Der Vorgang konnte nur nicht mit iPhone/iPad/Android Handy/Mac durchgeführt werden. Mit meinem Windows PC funktioniert es.

Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 7123 von 7.198
186 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutzpin einrichten

Auch bei mir funktioniert es nicht, kann eine Jugendchutzpin nicht eingeben. Verstehe das ehrlich gesagt nicht! Sobald ich alle Daten eingegeben habe kommt, die Kundennummer existiert nicht 😞 bitte helft mir

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 7124 von 7.198
178 Ansichten

Re: Betreff: Sky Jugendschutzpin einrichten

Hallo @Carsti,

 

gerne helfe ich dir erneut weiter.

 

Schicke mir bitte eine Privatnachricht. 🙂

 

VG,

Christina

La_ri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7125 von 7.198
652 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Habe mich registriert und anschließend die Mail mit meine Kundennummer bekommen. Dadrin steht, dass ich eine PIN in Kürze per Mail bekomme. Diese Mail kam nicht. Also habe ich versucht mich so anzumelden bei Sky. Das geht aber auch nicht. Wenn ich bei Sky auf Pin vergessen gehe, dann sagt der mir immer Kundenummer ist ungültig und das meine Daten nicht im System zu finden sind. 
Habe es auch auf verschiedenen Geräten probiert, aber weder Handy, IPad, noch Laptop funktioniert. Hatte mich so darauf gefreut, vielleicht heute oder morgen schon was schauen zu können. 

Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen kann, dass ich Sky schon ohne Receiver schauen kann. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!

Juliane
Moderator
Posts: 3,991
Post 7126 von 7.198
637 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey La_ri,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

MrNo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7127 von 7.198
567 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich kann mich seit dem letzten Update nicht mehr in der Sky Go App anmelden. Wenn ich es versuche, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mein Zugang gesperrt wurden wegen falsche Eingabe der Daten. Ich habe die Daten aber nicht geändert und auch definitiv nicht falsch eingegeben. Wenn ich mich auf der Sky Homepage einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht im System zu finden sind. 

Der Support funktioniert auch nicht, da meine Daten ja angeblich nicht im System zu finden sind.

Was kann ich tun?

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,685
Post 7128 von 7.198
565 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo MrNo,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

DavidCooper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7129 von 7.198
526 Ansichten

Bestätigungsmail nach Abschluss nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich habe gestern Abend bereits ein Abonnement abgeschlossen auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Informationen erhalten. Im Chat teilte man mir mit, dass ich einfach erneut bestellen solle. Dies habe ich nun getan. Trotzdem würde ich ganz gerne irgendetwas schriftliches haben :D. Habe also unter der selben Mail Adresse noch einmal ein Abo abgeschlossen, wieder keine Mail zur Verifizierung. Ich würde somit gerne beide Aufträge auf der Mailadresse (welche ich auch für die Registierung in der Community genutzt habe) stornieren und wiederrufen. Das geht ja leider nicht ohne Sky Account, den man erst nach der Verifizierung erhält.

 

In der Zwischenzeit versuche ich den Abschluss auf einer anderen Mailadresse

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,494
Post 7130 von 7.198
518 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nach Abschluss nicht erhalten

Hallo @DavidCooper

 

ich prüfe gerne einmal, warum du die Information erhalten hast den Vertrag neu abzuschließen und wie wir weiter verfahren. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

 

RodneyASL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7131 von 7.198
828 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

meine kundenummer wird nicht akzeptiert bzw. erkennt er diese nicht😡

Razor-20-X
Maskenbildner
Posts: 454
Post 7132 von 7.198
820 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, @RodneyASL ,

 

die Moderatoren hier werden Dir weiterhelfen können, dafür mußt Du Dich aber ein bißchen gedulden, da sie außerhalb der üblichen Zeiten (i.d.R. von 08:00 - 22:00 Uhr) hier nicht aktiv sind.

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 7133 von 7.198
805 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @RodneyASL,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Danhi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7134 von 7.198
774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir erkennt er auch die Kundennummer nicht zum Registrieren 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 7135 von 7.198
765 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Danhi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

MasterM1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7136 von 7.198
725 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei mir wird die Kundennummer ebenfalls nicht erkannt. 

 

 

Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 7137 von 7.198
709 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @MasterM1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7138 von 7.198
687 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@Ronald_S Hallo, auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 7139 von 7.198
683 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @solomun, schreibe mich auch gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte die benötigten Daten. VG, Ronald

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7140 von 7.198
679 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@Ronald_S PM ist raus.

Antworten