Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Dobez20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7101 von 7.198
1.721 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um dringende Hilfe!

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7102 von 7.198
1.705 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Dobez20,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Mayntz99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7103 von 7.198
1.689 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Grüße!

Habe ab Morgen vor genau 2 Wochen ein Sky Abonnement abgeschlossen, zusammen mit Sky  Q Receiver. Auch ich hab seit dem nichts mehr gehört, keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer, keine Einloggdaten.. Als Zahlungsmethode habe ich meine Kreditkarte genommen. War der Buchungsvorgang unvollständig? Hatte eine Datei im Browser erhalten namens: Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Diese kann ich allerdings am Smartphone nicht öffnen, aber hab auch deziet keinen Computer, Tablet PC etc. an dem ich es sonst versuchen könnte. Ich hab langsam wirklich keinen Schimmer mehr, was hier Phase ist.. Hoffe ihr könnt bzw. ein Mod kann mir weiter helfen.

MfG L. Mayntz

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7104 von 7.198
1.681 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Mayntz99,

 

ich schaue gern, ob und was schief gelaufen ist. Lass mir doch bitte einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zukommen, mit der du dich angemeldet hast. 


Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Teo2880
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7105 von 7.198
1.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe vor kurzem ein neues SKY Abo abgeschlossen, dort stand das ich in kürze eine Bestätigungs E-Mail erhalten soll. Diese ist bis jetzt nicht angekommen. Alles weitere wie Bezahlung per Paypal wurde durchgeführt und das TV Spielfilm Abo konnte ich auch aktivieren. Nun möchte ich gerne erfahren ob alles angekommen ist? Da ich gerne meine E-Mail und alles weitere aktivieren möchte.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7106 von 7.198
1.647 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Teo2880, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Susen77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7107 von 7.198
2.167 Ansichten

Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Hallo 

 

auch ich habe mich gestern als Neukunde angemeldet. 
Kundennummer und Jugendschutz Pin habe ich erhalten, aber keine Bestätigungsmail zur  Registrierung 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 7108 von 7.198
2.150 Ansichten

Re: Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Guten Morgen @Susen77,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Rahilo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7109 von 7.198
2.146 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hello,

 

nach einem Update des Sky Go App werden die Zugangsdaten verlangt. Die würden eingegeben und anschließend auch über die Website versucht einzugeben 

 

Bei jedem Mal erhält man eine Fehlermeldung dass der Account nicht existiert 

 

Support über Chat, WhatsApp und Telefon ist erschreckend...immer nur eine Endlosschleife ob man sich eingeloggt hat aber genau das ist ja das Problem!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7110 von 7.198
2.140 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Rahilo,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

OliviaMruck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7111 von 7.198
2.074 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich versuche seit einer Stunde nun schon meine Sky pin zu registrieren. Jedes mal heißt es, meine Kundennummer sei falsch. immer habe ich nur 1-2 Versuche, ich habe es schon in verschiedenen Browsern versucht. was kann ich tun? 

 

Liebste Grüße,

Olivia

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 7112 von 7.198
2.066 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Morgen @OliviaMruck,

 

Bitte sende mir die Daten per privater Nachricht zu, die für eine Prüfung benötigt werden.

 

VG, Sanny

Antonio1010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7113 von 7.198
2.014 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Gleiches Problem...

Abo abgeschlossen, diverse Mails erhalten. Bei der Einrichtung des Accounts ist Schluss wegen der angeblich falschen Kundennummer. Vorab: Ich habe nur die Ziffern eingegeben. Keine Punkte, Leerzeichen oder sonstiges...

 

Beste Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7114 von 7.198
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Antonio1010,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

macktun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7115 von 7.198
1.942 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7116 von 7.198
1.929 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey macktun,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sarah12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7117 von 7.198
1.304 Ansichten

Sky Jugendschutzpin einrichten

Wie schon öfter hier geschrieben wird die Kundennummer nicht erkannt da sie wohl möglich noch nicht im System ist. Gibt es hier einen Moderator der mir das einrichten kann? 
lg Sarah 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7118 von 7.198
1.301 Ansichten

Re: Sky Jugendschutzpin einrichten

Hallo Sarah12,

 

ich helfe dir gerne weiter, dein Anliegen zu lösen.

 

Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Michel1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7119 von 7.198
1.898 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe auch das Problem "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte um Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7120 von 7.198
1.892 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Michel1985

 

ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Antworten