Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 7081 von 7.198
954 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Sabrina1234

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht vorzeitig aktiviert hat und das dahingehend erst die Lieferung der Geräte abgewartet werden muss. Ich schaue gerne, ob das zutrifft und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

BenSei1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7082 von 7.198
936 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hab das selbe Problem. Einfach schlecht. @KatjaZ 

christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 7083 von 7.198
914 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @BenSei1994,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Stefan8690
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7084 von 7.198
868 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi ich habe das ebenfalls das Problem "Kundennummer wird nicht erkannt".

Bitte um Info wo ich eine PN an einem Mod senden kann

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 7085 von 7.198
857 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Nemoeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7086 von 7.198
843 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Nabend,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe noch keinen PIN für den Jugenschutz erhalten und auch meine Kundennummer soll es nicht geben. Ich hoffe das lässt sich schnell beheben.

MFG Nemoeh

Update: habe nun meinen temporären pin erhalten aber dennoch ist meine Kundennummer im System nicht existent.

-emannhoff-vie
Special Effects
Posts: 4
Post 7087 von 7.198
813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Das ist ein riesiges Problem. Bitte wenden Sie sich an die community, ein Mod ist auch "KatjaZ".  ie hat sich sehr um mich gekümmert. Gruss @emannhoff-vie

Tinka-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7088 von 7.198
765 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich bräuchte bitte auch dringend Hilfe mit meiner Kundennummer. Habe nie eine erhalten und ohne kann ich nicht mal beim Kundenservice anrufen.

 

Stefan8690
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7089 von 7.198
758 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo 

Es scheint so, als wäre ich kein Einzelfall. Wie lange muss man warten bis sich ein Moderator zu einem kritischen Problem wie "Kundennummer nicht erkannt" meldet? 

Einen Moderator direkt eine PN schicken, hilft auch nicht. 

SG

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 7090 von 7.198
748 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Stefan8690 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich, @Tinka-  und @Nemoeh dazu auffordern ihm eeine private Nachricht zu senden, damit er euch helfen kann. Er erklärt dann auch noch einmal wie das geht.

 

Schaut hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Der Mod erwähnt euch dann mit Namen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 7091 von 7.198
691 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Stefan8690, @Nemoeh und @Tinka-,

 

schickt mir eure Kundennummer oder angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Iceman82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7092 von 7.198
671 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo. Bei mir das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr einloggen , auch das zurücksetzen des passwortes geht nicht.

Bro95nco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7093 von 7.198
840 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um dringende Hilfe!

 

VG

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 7094 von 7.198
828 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Iceman82, hallo @Bro95nco, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Stefan8690
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7095 von 7.198
818 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Cornelia_N 

Danke für die Hilfe, hat dann gut funktioniert.  

SG

 

glapa92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7096 von 7.198
777 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

ich habe das selbe problem. kann keinen pin festlegen..

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 7097 von 7.198
769 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @glapa92,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

glapa92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7098 von 7.198
756 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

danke hab dir geschickt! lg

MikeBux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7099 von 7.198
628 Ansichten

Keine Mail-Bestätigung, kein Login

Hallo, ich habe vor 9 Tagen mein neues Sky-Abo abgeschlossen.

Nach der ersten Begrüssungsmail wurde eine weitere Bestätigungsmail angekündigt.

diese habe ich nie bekommen. Ich kann zwar die gebuchten Programme empfangen, aber auch einloggen und die damit verbundenen Mein-Sky-Inhalte funktioniert nicht.

was kann ich tun ?

thanx for help.., Mike

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 7100 von 7.198
622 Ansichten

Re: Keine Mail-Bestätigung, kein Login

Hallo @MikeBux

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge