16.10.2022 11:43
Hallo @Sabrina1234,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht vorzeitig aktiviert hat und das dahingehend erst die Lieferung der Geräte abgewartet werden muss. Ich schaue gerne, ob das zutrifft und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2022 17:51
Hab das selbe Problem. Einfach schlecht. @KatjaZ
17.10.2022 10:28
Hallo @BenSei1994,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.10.2022 22:11
Hi ich habe das ebenfalls das Problem "Kundennummer wird nicht erkannt".
Bitte um Info wo ich eine PN an einem Mod senden kann
18.10.2022 23:42
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.10.2022 00:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2022 01:56
Nabend,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe noch keinen PIN für den Jugenschutz erhalten und auch meine Kundennummer soll es nicht geben. Ich hoffe das lässt sich schnell beheben.
MFG Nemoeh
Update: habe nun meinen temporären pin erhalten aber dennoch ist meine Kundennummer im System nicht existent.
19.10.2022 10:40
Das ist ein riesiges Problem. Bitte wenden Sie sich an die community, ein Mod ist auch "KatjaZ". ie hat sich sehr um mich gekümmert. Gruss @emannhoff-vie
19.10.2022 14:18
Hallo,
ich bräuchte bitte auch dringend Hilfe mit meiner Kundennummer. Habe nie eine erhalten und ohne kann ich nicht mal beim Kundenservice anrufen.
19.10.2022 14:32
Hallo
Es scheint so, als wäre ich kein Einzelfall. Wie lange muss man warten bis sich ein Moderator zu einem kritischen Problem wie "Kundennummer nicht erkannt" meldet?
Einen Moderator direkt eine PN schicken, hilft auch nicht.
SG
19.10.2022 14:38
Hallo @Stefan8690 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich, @Tinka- und @Nemoeh dazu auffordern ihm eeine private Nachricht zu senden, damit er euch helfen kann. Er erklärt dann auch noch einmal wie das geht.
Schaut hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Der Mod erwähnt euch dann mit Namen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.10.2022 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2022 16:40
Hi @Stefan8690, @Nemoeh und @Tinka-,
schickt mir eure Kundennummer oder angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.10.2022 17:12
Hallo. Bei mir das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr einloggen , auch das zurücksetzen des passwortes geht nicht.
19.10.2022 23:40
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um dringende Hilfe!
VG
20.10.2022 09:50
Hallo @Iceman82, hallo @Bro95nco, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
20.10.2022 11:06
22.10.2022 08:56
ich habe das selbe problem. kann keinen pin festlegen..
22.10.2022 11:34
Hallo @glapa92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.10.2022 13:38
danke hab dir geschickt! lg
24.10.2022 18:32
Hallo, ich habe vor 9 Tagen mein neues Sky-Abo abgeschlossen.
Nach der ersten Begrüssungsmail wurde eine weitere Bestätigungsmail angekündigt.
diese habe ich nie bekommen. Ich kann zwar die gebuchten Programme empfangen, aber auch einloggen und die damit verbundenen Mein-Sky-Inhalte funktioniert nicht.
was kann ich tun ?
thanx for help.., Mike
24.10.2022 18:47
Hallo @MikeBux,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine