Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7061 von 7.198
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @treelover,

 

du kannst mir die Daten auch gerne in einer Privatnachricht zuschicken. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7062 von 7.198
1.844 Ansichten

Re: Keine Kundennummer

Hallo @Ralf1982

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Keule_HB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7063 von 7.198
1.833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

gleiches Problem mit der PIN....Neukunde, Jugendschutz-PIN temporär bekommen und geändert, nio in der SkyGo-App..."Es gibt ein technisches Problem mit der Freischaltung usw" normales Programm ohne Altersbeschränkung geht. 

 

Danke und LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7064 von 7.198
1.824 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Keule_HB,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

-emannhoff-vie
Special Effects
Posts: 4
Post 7065 von 7.198
1.811 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

XXX

Rechnungs betrag wird automatisch direkt vom Konto abgebucht.

@emannh

 

MOD EDIT: Private Daten gelöscht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7066 von 7.198
1.786 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@-emannhoff-vie 

 

EDIT: Daten wurden von einem Mod entfernt.

 

Bitte lösche umgehend deine ganzen privaten Daten!

 

Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Diese Daten können missbraucht werden und dürfen hier nicht gepostet werden.

 

Um solche Daten diskret an die Sky MItarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Da kann nur der Mod die Nachricht lesen.

 

Ein Mod meldet sich und fordert dich dazu auf, ihm eine solche private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anscheiben kannst.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 7067 von 7.198
1.983 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @-emannhoff-vie

 

hast du ebenfalls Probleme mit dem Login oder das deine Kundennummer nicht erkannt wird? Falls ja, schreibe mir bitte deine Daten in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

 

@grauerwolf Ich war schneller. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 7068 von 7.198
1.979 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...


@-emannhoff-vie  schrieb:

XXX

Rechnungs betrag wird automatisch direkt vom Konto abgebucht.

@emannh

 

MOD EDIT: Private Daten gelöscht.


Du bist hier im falschen Thread. Wegen deinem Anliegen, hast du doch schon einen eigenen Thread erstellt, nämlich diesen hier

 

Dort hat dir die Sky Moderatorin @Juliane im Beitrag

 

Hilfe angeboten. Damit sie das machen kann, hat sie dich aufgefordert, dass du sie per PN (Private Nachricht) anschreiben sollst. Wie das geht, hat sie dort auch gleich erklärt.

 

Gruß, Sonic28

Maik41
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7069 von 7.198
1.940 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe letzten Mittwoch ein Sky Abo mit Receiver/Sky Go abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Sky Pin oder Kundennummer erhalten. Was kann ich nun tun?

Liebe Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7070 von 7.198
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Maik41,

 

schicke mir die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jana87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7071 von 7.198
1.914 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo ich habe das selbe Problem und kann auch keine bin selber erstellen da die Kundennummer nicht gefunden wird.Und Sky Go dadurch auch nicht nutzen kann. Bitte um Hilfe

mike2111
Special Effects
Posts: 3
Post 7072 von 7.198
1.498 Ansichten

Warte auf Bestätigungsmail

Hallo @RonnyK 

 ich habe gestern (also am 10.10.22) mein erstes Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in kürze eine Bestätigungmail erhalte. Diese kam bisher aber nicht. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt dort ist die Buchung bereits vorgemerkt. Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer dieser "Bestellbestätigung".   Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.   Ich habe nicht umsonst den Express-Versand gewählt, wenn es dann doch nicht früher kommt. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7073 von 7.198
1.470 Ansichten

Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Express-Versand nützt nichts. Es dauert ca. drei Werktage! Du musst Dich noch gedulden!

mike2111
Special Effects
Posts: 3
Post 7074 von 7.198
1.464 Ansichten

Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Wieso wird dann ein Express-Versand angeboten? 
Man zahlt 14.90€ dafür, dass es doch nicht schneller kommt? Wieso bietet man sowas dann an. 
Zu Hause kann ich jetzt Fußball schauen, nur weil die Bearbeitung so lange dauert? Sehr schade...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7075 von 7.198
1.458 Ansichten

Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Du bekommst das Geld wieder, wenn sich ein Moderator hier meldet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 7076 von 7.198
1.905 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Jana87, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mike2111
Special Effects
Posts: 3
Post 7077 von 7.198
1.450 Ansichten

Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Ok, vielen Dank für die Informationen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 7078 von 7.198
1.435 Ansichten

Re: Betreff: Warte auf Bestätigungsmail

Hallo @mike2111, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sabrina1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7079 von 7.198
1.743 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

ich habe mich gestern bei Sky registriert und auch bereits eine Kundennummer zugesendet bekommen, jedoch nie die angekündigte Mail mit dem Jugendschutzpin bekommen. Wenn ich versuche mich zu registrieren kommt folgende Meldung: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Sabrina1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7080 von 7.198
1.742 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

ich habe mich gestern bei Sky registriert und auch bereits eine Kundennummer zugesendet bekommen, jedoch nie die angekündigte Mail mit dem Jugendschutzpin bekommen. Wenn ich versuche mich zu registrieren kommt folgende Meldung: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Antworten