Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
gosge1899
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7041 von 7.198
961 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe neuerdings das bekannte Problem beim Loginversuch über Sky Go, dass nur die Meldung kommt "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren". Könnte mir jemand helfen? PIN war schon angelegt und geht plötzlich nicht mehr. 

Marcel79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7042 von 7.198
962 Ansichten

Betreff: Probleme Login

Hallo, ich habe gerade auch das Problem dass ich moch nicht einloggen kann. Bitte um Hilfe.

Danke Marcel

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 7043 von 7.198
949 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Login

Guten Abend @Marcel79

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

leo3297
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7044 von 7.198
905 Ansichten

Betreff: Probleme Login

Hallo,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich kann mich nicht anmelden und meine PIN lässt sich nicht zurücksetzen wegen des oben beschriebenen Problems mit der IBAN bzw. PayPal Eingabefeld.

Janocore
Moderator
Posts: 4,700
Post 7045 von 7.198
903 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Login

Hallo leo3297,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 7046 von 7.198
897 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Login

Es wäre gut, wenn ein Mod diesen Thread in einen Sammelthread verschieben könnte. Den gibt es ja bereits zu dem Thema.

Dann bleibt das Forum übersichtlicher.

 

Viele Grüße

grauerwolf

GtothaK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7047 von 7.198
895 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche Problem. Habe Sky neu bestellt und wollte nun eine PIN für alle weiteren Schritte anlegen. Aber scheinbar wird meine Kundennummer nicht erkannt.

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Sebi_der_stier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7048 von 7.198
877 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN

Hallo leider warte ich schon vergebens 4 tage auf meinen Temprären Pin.

Was kann ich dagegen machen

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 7049 von 7.198
875 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN

Hallo @Sebi_der_stier !

 

Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 7050 von 7.198
867 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @GtothaK,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 7051 von 7.198
865 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN

Hallo @Sebi_der_stier

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ralfkraemer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7052 von 7.198
774 Ansichten

Neukunde - keine Sky-Pin

Moin,

als Neukunde sollte mir in Kürze die Pin zugeschickt werden, aber ich warte schon seit längerem auf die E-Mail. Der Versuch eine Pin erstellen zu lassen, endet damit, dass die Kundennummer angeblich falsch eingetragen wurde, was natürlich nicht kann.

Weiß nun nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

 

Update: Die temporäre Pin habe ich erhalten, doch die Anmeldung funktioniert immer noch nicht. Der Fehler bleibt dabei, dass die Kundennummer anscheinend nicht gefunden werden kann.

 

Vielen Dank im vorraus

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Login123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7053 von 7.198
753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe ebenfalls das Problem.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 7054 von 7.198
725 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @ralfkraemer und @Login123,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 
 

Yannik209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7055 von 7.198
747 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und ein sky q bestellt. Ich würde gerne schon sky go benutzen, dort muss ich mich aber mit meiner Kundennummer anmelden, welche ich nicht erhalten habe.

gibt es dafür eine Lösung?

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 7056 von 7.198
740 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Yannik209 !

 

Das kommt leider immer wieder vor.

Darum wird sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemedet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ralf1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7057 von 7.198
692 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo,

 

ich habe ein Abo abgeschlossen und habe Eine E Mail erhalten das ich in Kürze die Kundennummer erhalten soll. Die Kürze scheint inzwischen recht lang zu dauern. Kann Sky sagen woran es hakt?

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 7058 von 7.198
676 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

Hallo @Ralf1982 !

 

Das Problem ist bekannt und es gibt viele Betroffene. 

Woran es liegt wird allerdings nicht kommuniziert. 

 

Die Sky-Mods hier im Forum können Betroffenen aber helfen. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch,  wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

treelover
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7059 von 7.198
684 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallihallo, 

wie es vielen vielen anderen hier geht, habe auch ich keine Bestätigungsmail bekommen knd somit weder PIN noch Kundennummer noch irgendwas. Alles was ich habe ist eine automatisch generierte mail um mir mit zu teilen, dass ich eine weitere mail bekommen werde.

 

Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen? 

Dass das nicht funktioniert ist nämlich sehr sehr ärgerlich.

 

Vielen Dank im Vorraus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 7060 von 7.198
672 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hi @Yannik209:

 

schicke mir deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten