Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
hase200677
Special Effects
Posts: 20
Post 7021 von 7.198
1.531 Ansichten

Re: Login scheitert, Webseite defekt

Guten Morgen, ich habe das selbe Problem. Ich kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen. Kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Zugang gesperrt wurde da ich wohl das 3. mal das Passwort falsch eingegeben habe. Ich habe aber nur 1x eingegeben. Was kann ich jetzt machen. Hat bisher immer funktioniert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7022 von 7.198
1.510 Ansichten

Re: Login scheitert, Webseite defekt

Hallo @hase200677,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

tributo695
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7023 von 7.198
1.886 Ansichten

Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Ich habe am 17.09.2022 ein Skyabo abgeschlossen und bis heute noch keine Vertragsbestätigung bzw. Email erhalten. Wie lange dauert es bis man eine Bestätigung erhält.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 7024 von 7.198
1.875 Ansichten

Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Wenn du online bestellt hast, kommt direkt im Anschluss nach der Bestellung die 1. E-Mail "Deine Bestellung bei Sky". Dann kann es bis zu 24 Std. dauern (kommt aber eher nicht vor ) bis die  2. E-Mail "Neu bei Sky - Willkommen bei Sky!" samt Kundennummer dann kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 7025 von 7.198
1.850 Ansichten

Re: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo @tributo695,

 

bitte nenne mir, für eine Prüfung, was mit deiner Bestellung ist, per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Erdmann01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7026 von 7.198
1.833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Die Kundendaten werden nicht erkannt und somit kann keine Sky Pin erstellt werden.

Evtl. kann mir jemand helfen.

 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7027 von 7.198
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Erdmann01,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Onet1er
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7028 von 7.198
1.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, habe das selbe Problem leider noch keine Pin erhalten seid 2 Stunden. Nur die Kundennummer und die ist angeblich falsch. 

 

Danke schonmal

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7029 von 7.198
1.744 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Onet1er,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk



 

Cpt_Subtext
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7030 von 7.198
1.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

auch ich habe das gleiche Probleme wie viele vor mir hier.

Heute ein Abo abgeschlossen.

Mir wurde die Kundenummer und eine temporäre Pin zugesendet.

Beim Einrichten meiner Sky-PIN/ Jugendschutz-PIN bekomme ich aber die Meldung "Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Viele Grüße

Markus

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7031 von 7.198
1.749 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Cpt_Subtext,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

tossen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7032 von 7.198
1.718 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Moin, ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

jnlbrt22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7033 von 7.198
1.716 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7034 von 7.198
1.692 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @tossen

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Diddllem
Special Effects
Posts: 5
Post 7035 von 7.198
1.717 Ansichten

Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN...

wie bei vielen anderen auch bei mir!

habe heute ein Abo abgeschlossen. Email erhalten. Jetzt soll ich Jungendschutzpin anlegen. Leider kann ich dies nicht machen, da ich keine SkyPin erhalten habe.

Kundennummer wird auch nicht erkannt. Registriene auf Sky auch nicht möglich.

Kundennummer wird nicht ERKANNT für Login welches auch nicht möglich ist ohne Skypin!!

 

 

Hoffe bekomme schnell hilfe!

Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7036 von 7.198
1.708 Ansichten

Re: Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN...

Hallo @Diddllem

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7037 von 7.198
1.706 Ansichten

Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

Hallo zusammen,

 

auch bei gibt es irgendwie Probleme. Ich habe gestern morgen ein Abo abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jetzt geht es nicht weiter, ich habe bis jetzt keine weitere E-Mail erhalten, u. a. keine Mail mit Kundennummer oder dem PIN. 

Kann mir jemand helfen und schauen was da los ist?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7038 von 7.198
1.703 Ansichten

Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

Es wäre gut, wenn ein Mod diesen Thread in einen Sammelthread verschieben könnte. Den gibt es ja bereits zu dem Thema.

Dann bleibt das Forum übersichtlicher.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7039 von 7.198
1.681 Ansichten

Re: Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

Hallo @solomun

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7040 von 7.198
1.658 Ansichten

Re: Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

@Nadine PN ist raus.

Antworten