Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
C22x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6941 von 7.198
930 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo Sky Team,

 

ich muss dringend meine Zahlugsdaten für mein Abo ändern, das klappt aber nicht da beim Login meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Diese ist aber sicher richtig eingegeben.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Grüsse,

J

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 6942 von 7.198
960 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @PURGExShadow,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 4
Post 6943 von 7.198
924 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mich registrieren möchte sagt es immer , dass meine Daten nicht gefunden werden.

 

Den temporären PIN habe ich öfters neu generiert doch nichts passiert 

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 4
Post 6944 von 7.198
952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo, hat man dein Problem in den Griff bekommen ?

 

ich habe genau das selbe

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 6945 von 7.198
917 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Abend @RuthMichelle

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 6946 von 7.198
954 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @RuthMichelle,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,036
Post 6947 von 7.198
969 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

@RonnyK 

 

Zu deiner Info:

Um das Anliegen kümmert sich bereits deine Kollegin @KatjaZ 

 

Das ist leider wieder einmal das Resultat, weil ein User sein Anliegen mehrfach gepostet hat!

Jetzt haben sich wieder 2 Mods um einen User gekümmert. Dabei hätte in der Zeit schon ein anderer Hilfe erhalten können.

Solche Mehrfachpostings sind und bleiben ein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

kalle1944
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6948 von 7.198
917 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich schließe mich hier an, ich kann leider auch keine PIN erstellen bzw. mich registrieren. Es wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Vielen Dank..

 

Karl

cristianh25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6949 von 7.198
926 Ansichten

Pin nicht bekommen/ Kundenummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und 3 Emails bekommen wo unter anderem dirnnen stand das ich einen Pin bekomme aber hab keinen bekommen und die Kundennummer funktioniert auch nicht vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen weil ich hab schon alles probiert

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 6950 von 7.198
890 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @kalle1944 und @cristianh25,

 

ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 4
Post 6951 von 7.198
869 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

 

leider geht es immer noch nicht.

 

ich komme mit dem PIN nicht rein

 

@KatjaZ 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,036
Post 6952 von 7.198
861 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @RuthMichelle !

 

Da du mit der Katja bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du sie wegen der Angelegenheit erneut anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier im Forum aktiv ist, wird sie sich bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 6953 von 7.198
845 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@RuthMichelle

 

ich habe dir erneut auf deine privaten Nachrichten geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße, 

Katja

Julie1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6954 von 7.198
835 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Liebes Sky-Team,

 

ich habe am 28.08.22 ein Sky Abo abgeschlossen. ich denke es dürfte alles funktioniert haben, am Schluss kam dann nur mehr eine weiße Seite und eine Datei namens "Bestellung abgeschlossen" wurde heruntgergeladen - diese kann man jedoch nicht öffnen. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich immer noch nicht erhalten? Hat hier nun alles funktioniert? Bitte um Info. Danke euch. Liebe Grüße Julia

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 6955 von 7.198
839 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Julie1990,

 

entschuldige die fehlende Bestätigung und ich schaue gerne, ob der Vertrag an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtstdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

SEKO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6956 von 7.198
831 Ansichten

Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten!

Hallo,

Am Freitag habe ich mich bei Sky angemeldet in der Hoffnung sofort losschauen zu können ( so wie es bei Vertragsabschluss versprochen wird). Nur leider erhielt ich weder die angekündigte Aktivierungsmail mit der Kundennummer (laut Sky wenige Minuten nach Vertragsabschluss) noch die Mail mit dem Skypin zum anmelden. 

Bei der Hotline wird die Kundennummer benötigt, welche ich ja leider noch nicht habe. Was kann ich jetzt tun? Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Gruß Siggi

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 6957 von 7.198
795 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten!

Hallo @SEKO, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

PhilippH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6958 von 7.198
762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

habe heute Unterlagen und Receiver bekommen.

 

Weder Smartcard, noch Kundennummer funktionieren.

 

Es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 6959 von 7.198
747 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @PhilippH,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

md89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6960 von 7.198
724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 26.08.2022 ein Sky Abo (Sky Sport und DAZN) mit Sky Q- Receiver abgeschlossen und bis jetzt leider keine Bestellbestätigung erhalten. Wie komme ich an meine Daten bzw. ist überhaupt eine Bestellung eingegangen?

 

 

 

Antworten