09.08.2022 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 21:56
Hallo Andre,
ich habe recht zügig nach meiner Bestellung (Zahlung ebenfalls via PayPal) eine E-Mail mit dem Betreff "Neu bei Sky - Willkommen bei Sky!" bekommen. Zusammen mit einer weiteren E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse. In den folgenden Stunden am gleichen Tag habe ich dann noch "Neu bei Sky: Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren" als weitere E-Mail bekommen und zum Schluss "Informationen zu Ihrem Vertrag" mit einem PDF im Anhang.
10.08.2022 09:58
Hi @Andre511,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
10.08.2022 15:14
Habe ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten. Ist ein Mod da zum helfen ?
10.08.2022 16:02
Guten Tag zusammen,
leider habe ich nach meiner Bestellbestätigung SKY Q (inkl. DAZN) von heute früh keinerlei weitere Meldung bzw. Vergabe einer Kundennummer o.Ä. Informationen erhalten. Kann es unter anderem daran liegen, dass die Mail Adresse bis vor Kurzem bei Sky Ticket bzw. mittlerweile ja WOW hinterlegt war? Ich hätte jetzt gedacht, dass da differenziert werden kann.
Da die Beiträge natürlich schon direkt abgebucht wurden, wäre ich natürlich daran interessiert, die vereinbarte Leistung auch zu erhalten. Da es anscheinend schon in der Vergangenheit grundsätzlich Probleme mit der Anmeldung bzw. Bestellung gab, wäre ich dankbar, wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
nds
10.08.2022 17:28
Ich habe am 05.08 eine Bestellung abgeschlossen, die Transaktion wurde bei Paypal schon angekündigt. Jedoch kam bis heute noch keine Bestätigungsemail oder Ähnliches per Email. Was soll ich jetzt tun? Da ich ohne Kundenummer auch keine Hilfe per Telefon oder Chat erhalten kan, probiere ich es mal hier .
Ganz liebe Grüße
10.08.2022 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 08:13
Hallo @Heike1965, @Lea111 und @pashoh,
es kann u. U. mal etwas dauern, bis die Bestellung final durchgegangen ist. Ich schaue aber dennoch gern nach.
Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.08.2022 18:07
Hallo @nds2912,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 10.08.2022 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 10:22 by Ronald_S
Halll liebes Sky Team,
habe letzten Samstag ein Abo abgeschlossen.
Gleich darauf eine Mail erhalten das das Abo bereits aktiv ist und nur noch ein Schritt fehlt um Sky Go nutzen zu können —> Jugenschutz Pin.
Diese Mail zum Einrichten haben ich bis dato nicht erhalten.
Ein Mitarbeiter hat mir hierzu am Wochenende noch versprochen ich bekomme die Mail zum Einrichten noch verlässlich aber dauert ein paar Stunden.
Nun habe ich heute den Reciver erhalten, aber Mail hab ich immer noch keine und der temporäre PIN der im Schreiben angeführt ist funktioniert auch nicht zur Anmeldung mit der Kundennummer in der Sky Go App.
Wenn ich mich manuell Anmelden/Einloggen möchte steht das diese Daten (Kundennummer) nicht gibt.
Bitte um Auskunft diesbezüglich, damit ich das Abo auch nutzen kann.
Danke bereits im Voraus!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
10.08.2022 22:15
Hallo,
ich habe auch keine Sky Pin und kann mir keine erstellen, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Könnt ihr mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
mitch
11.08.2022 10:24
Hallo @Jenny181, @Mitch96, @gkorosid, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.08.2022 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 10:41
Hallo,
ich kann mich schon länger nicht mehr bei Mein Sky einloggen. Auch die Anforderung einer temporären PIN konnte das Problem nicht lösen, ich erhalte dann Fehlermeldungen, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben hätte, dies ist jedoch nicht der Fall.
Ich habe allen denkbaren Wege probiert, komme aber nicht ans Ziel.
Mit freundlichen Grüßen
11.08.2022 11:30
Hallo @Ronald_S ,
da ich nicht weiß, ob Christina heute Online ist, ich aber gerne eine Rückmeldung zu meiner Buchung hätte (siehe Anliegen oben) und das Angebot spätestens morgen Abend (DAZN Bundesliga) in Anspruch nehmen möchte, wäre ich dir dankbar, wenn du in Christina's Abwesenheit vielleicht mal schauen könntest, ob du mir helfen kannst.
Das wäre klasse.
Vielen Dank und viele Grüße vorab.
nds
11.08.2022 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 13:52
Ist sie noch nicht., sonst wäre da ein grüner Punkt.
Aber du kannst sie trotzdem nochmal zum deinem Problem anschreiben.
Sie antwortet bestimmt sobald sie weider online ist.
Die reisst dir den Kopf nicht ab.😏
11.08.2022 14:34
Hi @Hochwuerden,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.08.2022 17:16
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, Sky kennt mich nicht mehr. Weder online noch an der Hotline. Darf ich Dich ebenfalls kontaktieren?
VG,
Rusty
11.08.2022 17:36
Moin!
Habe mir vor ein paar Tagen ein Sky Abo zugelegt und die mir zugesendete Kundennummer wird nicht akzeptiert
11.08.2022 18:11
Hi @rusty und @TheL4rs200,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.08.2022 08:25
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, ich habe eine Kundennummer und den Receiver, allerdings keine PIN. Wenn ich eine PIN generieren will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Zugangsdaten nicht erkannt werden und ich eine fehlerhafte Kundennummer eingegeben hätte. Was nicht der Fall ist.
ich bitte um Unterstützung, vielen Dank
13.08.2022 10:19
selbes problem hier
13.08.2022 11:52
Hallo @Scubaduba, hallo @Marco31, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Zum Abgleich teilt mir bitte auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald